GoingElectric
Karte laden

JB Solarstrom

Adresse
Borchelts Weg 2
49545 Tecklenburg-Brochterbeck
Deutschland
Betreiber
JB Solarstrom
+49 54 55 72 17
ihr-energiesparexperte.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
5Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Parkstrom
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

max. 10 Stunden

Lagebeschreibung
Auf dem Gelände der Firma Jürgen Bäumer
Allgemeine Hinweise
Laden mit 100% Solarstrom
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
Ein Kommentar zu JB Solarstrom Tecklenburg-Brochterbeck

Flyingdog am 24. Juni 2022 um 17:01

Trotz Hinweisschilder beim ersten Mal vorbeigefahren, es geht von der Moorstr. direkt rechts in die schmale Straße. Neben der Schnelladestation mit 75 u. 150 kW Anschluss stehen hier noch 2x AC Säulen. Nachdem in Ibbenbüren beim Chemiker und ATU alle Stationen belegt waren, diese Ladestation ausprobiert. Mit der TEAG Ladekarte problemlos freigeschaltet und mein Ioniq Electric vFL lädt am 75 kW Anschluss mit bis zu 66,9 kW.

Hier werde ich sicherlich nun öfters aufladen, wenn ich wieder in Ibbenbüren war. Deutlich ruhiger gelegen als in der Stadt. Eine Beschilderung, dass Verbrenner hier nicht parken dürfen fehlt wohl, aber vermutlich bleiben die Ladepunkte hier eher frei als in der Stadt.

zum vollständigen Eintrag