GoingElectric
Karte laden
Parkhaus

Parkhaus Tivoli

Adresse
Seidenstraße 23
70174 Stuttgart
Deutschland
Betreiber
Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH
+49 721 72586 460
pbw.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Ladekosten bei Bezahlung mit Parkticket:
Typ 2 - je angefangene Stunde 2,00 €
Schuko - je angefangene Stunde 0,50 €
Tageshöchstsatz - 5,00 €
Der Aufpreis für das Laden wird mit dem Parkentgelt am Kassenautomaten gezahlt.

Parkgebühren:
je angefangene halbe Stunde 1,30 €
Tageshöchstsatz 18 €
Abendtarif (18 - 6 Uhr) 6 €
Sonn-/Feiertagstarif (6 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages) 6 €

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 06.05.2024
5 Kommentare zu Parkhaus Tivoli Stuttgart

gtdpower am 31. Oktober 2016 um 18:44

Die Ladestation wurde umgebaut. Es könnte nun theoretisch auch mit der Parkkarte bezahlt werden, wenn es denn funktionieren würde.

dermichl am 11. Dezember 2016 um 09:52

Weder Parkticket, noch TNM oder PlugSurfing Chip haben funktioniert.

AndreasStown am 19. November 2017 um 16:45

Mit der ENBW Prepaid Ladekarte hat bei mir alles funktioniert. Die Ladestation bietet sich meiner Meinung nach vor allem an Wochenenden an. Hier scheint nicht so viel los zu sein wie an den anderen Ladestationen in der City.

i_Peter am 1. Dezember 2019 um 10:06

Start der Ladung mit dem Parkticket an der Ladestation. Bezahlung? Der Kassenautomat erklärte unser Parkticket als ungültig. Die Ausfahrtschranke öffnete sich nicht. Der Mitarbeiter, den wir mit der Ruftaste erreichten, öffnete uns komplett gratis! Danke. Er meinte, wir hätten ihn schon vom Kassenautomaten aus anrufen sollen.

gerreg am 9. August 2022 um 13:16

Hallo, die Station in der zweiten Ebene war das letzte Wochenende dauerhaft zugeparkt mit "deer" Carsharing Autos. Anstatt die Autos weg zu fahren wurden die Kabel von der Station abgezogen und einfach auf den Boden geworfen. Ich vermute mal das so Blockiergebühr gespaart werden soll?!?!

In der ersten Ebene sind sehr viele Ladanschlüsse von PBW, das ist aber ein geschlossenes System. Weder mit den Karten die ich mit hatte noch mit der PBW App, die ich installiert und einen Account angelegt hab war es möglich eine Ladung zu starten.

Schade drum!

zum vollständigen Eintrag