Karte Parkhaus Tivoli Stuttgart
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus TivoliStuttgart

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Seidenstraße 23
70174 Stuttgart
Deutschland
Anzeige
ID

#4327

Betreiber
Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH
Verbund

Störungsnummer: 0800 3629-477

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Ladekosten bei Bezahlung mit Parkticket:
Typ 2 - je angefangene Stunde 2,00 €
Schuko - je angefangene Stunde 0,50 €
Tageshöchstsatz - 5,00 €
Der Aufpreis für das Laden wird mit dem Parkentgelt am Kassenautomaten gezahlt.

Parkgebühren:
je angefangene halbe Stunde 1,30 €
Tageshöchstsatz 18 €
Abendtarif (18 - 6 Uhr) 6 €
Sonn-/Feiertagstarif (6 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages) 6 €

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #3680
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #11878
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #11879
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #11880
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #11881
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Parkhaus Tivoli Stuttgart

  1. Die Ladestation wurde umgebaut. Es könnte nun theoretisch auch mit der Parkkarte bezahlt werden, wenn es denn funktionieren würde.

  2. Weder Parkticket, noch TNM oder PlugSurfing Chip haben funktioniert.

  3. Mit der ENBW Prepaid Ladekarte hat bei mir alles funktioniert. Die Ladestation bietet sich meiner Meinung nach vor allem an Wochenenden an. Hier scheint nicht so viel los zu sein wie an den anderen Ladestationen in der City.

  4. Start der Ladung mit dem Parkticket an der Ladestation. Bezahlung? Der Kassenautomat erklärte unser Parkticket als ungültig. Die Ausfahrtschranke öffnete sich nicht. Der Mitarbeiter, den wir mit der Ruftaste erreichten, öffnete uns komplett gratis! Danke. Er meinte, wir hätten ihn schon vom Kassenautomaten aus anrufen sollen.

  5. Hallo, die Station in der zweiten Ebene war das letzte Wochenende dauerhaft zugeparkt mit "deer" Carsharing Autos. Anstatt die Autos weg zu fahren wurden die Kabel von der Station abgezogen und einfach auf den Boden geworfen. Ich vermute mal das so Blockiergebühr gespaart werden soll?!?!

    In der ersten Ebene sind sehr viele Ladanschlüsse von PBW, das ist aber ein geschlossenes System. Weder mit den Karten die ich mit hatte noch mit der PBW App, die ich installiert und einen Account angelegt hab war es möglich eine Ladung zu starten.

    Schade drum!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.