ID
#4327
BetreiberParkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH
Verbund
Störungsnummer: 0800 3629-477
KostenLaden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Ladekosten bei Bezahlung mit Parkticket:
Typ 2 - je angefangene Stunde 2,00 €
Schuko - je angefangene Stunde 0,50 €
Tageshöchstsatz - 5,00 €
Der Aufpreis für das Laden wird mit dem Parkentgelt am Kassenautomaten gezahlt.
Parkgebühren:
je angefangene halbe Stunde 1,30 €
Tageshöchstsatz 18 €
Abendtarif (18 - 6 Uhr) 6 €
Sonn-/Feiertagstarif (6 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages) 6 €
Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden
Anschlüsse Ladesäule 1 #3680Typ 2 Dose #11878
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #11879
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Schuko #11880
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #11881
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.07.2020
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
gtdpower am 31. Oktober 2016 um 18:44
Die Ladestation wurde umgebaut. Es könnte nun theoretisch auch mit der Parkkarte bezahlt werden, wenn es denn funktionieren würde.
dermichl am 11. Dezember 2016 um 09:52
Weder Parkticket, noch TNM oder PlugSurfing Chip haben funktioniert.
AndreasStown am 19. November 2017 um 16:45
Mit der ENBW Prepaid Ladekarte hat bei mir alles funktioniert. Die Ladestation bietet sich meiner Meinung nach vor allem an Wochenenden an. Hier scheint nicht so viel los zu sein wie an den anderen Ladestationen in der City.
Start der Ladung mit dem Parkticket an der Ladestation. Bezahlung? Der Kassenautomat erklärte unser Parkticket als ungültig. Die Ausfahrtschranke öffnete sich nicht. Der Mitarbeiter, den wir mit der Ruftaste erreichten, öffnete uns komplett gratis! Danke. Er meinte, wir hätten ihn schon vom Kassenautomaten aus anrufen sollen.
Hallo, die Station in der zweiten Ebene war das letzte Wochenende dauerhaft zugeparkt mit "deer" Carsharing Autos. Anstatt die Autos weg zu fahren wurden die Kabel von der Station abgezogen und einfach auf den Boden geworfen. Ich vermute mal das so Blockiergebühr gespaart werden soll?!?!
In der ersten Ebene sind sehr viele Ladanschlüsse von PBW, das ist aber ein geschlossenes System. Weder mit den Karten die ich mit hatte noch mit der PBW App, die ich installiert und einen Account angelegt hab war es möglich eine Ladung zu starten.
Schade drum!