GoingElectric
Karte laden

Kemmerplatz

Adresse
Hauptstraße 27-29
97640 Stockheim
Deutschland
Betreiber
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Kemmerplatz (neuer Park- und Festplatz)
Parkplatz Hauptstr. 27-29 / Ecke Am Tanzberg
Schräg gegenüber Gaststätte Weisses Roß
Ladeweile
Gaststätte Weisses Roß
Allgemeine Hinweise
Schuko Steckdosen sind für E-Bikes gedacht.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
2 Kommentare zu Kemmerplatz Stockheim

Schokofrosch am 23. Juni 2017 um 16:16

Parkplatz nicht für e-Auto reserviert. Ich war 2x da - beides mal mit Verbrennern zugeparkt - aber mit dem Zoe oder Fluence Ladekabel reicht es auch, wenn man sich quer stellt bzw. halb in die Fahrradbucht einfährt

brubbelh am 25. Juni 2019 um 11:49

Soweit ich mich erinnern kann war der Parkplatz beschildert und nur fuer E-Autos zugelassen. Der Platz wurde auch freigehalten trotz einer Mega-Kirchenveranstaltung. Dass sich da jeder dran haelt kann man natuerlich sich nicht drauf verlassen.

zum vollständigen Eintrag