Karte Kemmerplatz Stockheim
Karte laden

KemmerplatzStockheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hauptstraße 27-29
97640 Stockheim
Deutschland
Anzeige
ID

#20300

Betreiber
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #18784
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57453
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #57454
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #57455
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.05.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Kemmerplatz (neuer Park- und Festplatz)
Parkplatz Hauptstr. 27-29 / Ecke Am Tanzberg
Schräg gegenüber Gaststätte Weisses Roß

Ladeweile

Gaststätte Weisses Roß

Allgemeine Hinweise

Schuko Steckdosen sind für E-Bikes gedacht.

von DiLeGreen am 06.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 17.07.2017 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Kemmerplatz Stockheim

  1. Parkplatz nicht für e-Auto reserviert. Ich war 2x da - beides mal mit Verbrennern zugeparkt - aber mit dem Zoe oder Fluence Ladekabel reicht es auch, wenn man sich quer stellt bzw. halb in die Fahrradbucht einfährt

  2. Soweit ich mich erinnern kann war der Parkplatz beschildert und nur fuer E-Autos zugelassen. Der Platz wurde auch freigehalten trotz einer Mega-Kirchenveranstaltung. Dass sich da jeder dran haelt kann man natuerlich sich nicht drauf verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.