GoingElectric
Karte laden
Behörde

Markt / Rathaus

Adresse
Markt 3
48703 Stadtlohn
Deutschland
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Kirche
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Markt / Rathaus Stadtlohn

volapueck am 2. April 2018 um 17:12

Die Säule ist kostenlos habe Sie in den letzen Wochen KW 11/18 bis 14/18 regelmäßig benutzt offt ist sie mit dem EAuto der Stadtwerke zugepackt da es aber nicht immer angeschlossen ist ist das Tanken oftmals trotzdem möglich, Beschwerde beim Bürgermeister via YouTube (Kanal Volapueck) bisher ohne Reaktion.

sensaolio am 21. Januar 2019 um 10:29

Säule ist kostenlos und funktioniert tadellos. Leider teilweise immer noch mit
Autos (E-Auto) der Stadt Stadtlohn zugeparkt aber nicht angeschlossen.
Kann dann schon mal knapp werden sollte man nicht ein entsprechend langes Kabel dabei haben.

Werde mich bei der Verwaltung mal kurz freundlich beschweren, da dies leider die einzig
öffentlich zugängliche Säule in Stadtlohn ist.

volapueck am 4. April 2019 um 04:02

die Säule ist immer noch Kostenlos unser Bürgermeister parkt zwar jetzt seinen Stromer woanders, dafür betrachten nun andere Stadlohner die Säule als Parkplatz. Also man sollte sich lieber nicht darauf verlassen und ggf. damit rechnen nach Ahaus fahren zu müssen.

zum vollständigen Eintrag