GoingElectric
Karte laden
Parkhaus

Marktangergarage

Adresse
Hirnbeinstraße 5
87527 Sonthofen
Deutschland
Betreiber
Allgäuer Kraftwerke GmbH
+49 8321 269-222
allgaeustrom.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
AllgäuStrom
Kosten
Laden kostenpflichtig

Parkgebühren:
30 min kostenlos, danach 0,50€ je 30 min.
Mit der Allgäu-Walser-Karte gibt es einmal pro Tag eine Reduzierung der Parkgebühr um 1,20€

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt nach der Einfahrt eine Wandseite mit einer Box mit 2 mal Typ 2 Anschlüssen ohne Kabel
Ladeweile
Stadtmitte Sonthofen
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Marktangergarage Sonthofen

Ilchi am 2. Oktober 2017 um 13:58

Super einfach. Sogar mit angeschlagenem Kabel.

Toni7 am 13. Oktober 2018 um 17:54

funktioniert seit ca. Juli 2018 nur noch mit RFID-Karte
ich wollte am 13.10 Funktion bestätigen, konnte jedoch nix anderes als „ohne Angebot“ auswählen.
Ich hab mit der Maingau Energie-Karte mit 22 kW meinen Renault ZOE ZE40 geladen.

steiner am 31. August 2020 um 14:45

Kein angeschlagenes Kabel vorhanden!
Wie im 1. Kommentar geschrieben wird.

Matty06 am 7. Juni 2021 um 17:19

Mit RFID für mich nicht aktivierbar, weiterhin gibt es in der Garage auch keinen Vodafoneempfang, so dass ich den Ladevorgang erst nach verlassen der Garage per App starten konnte.
Wichtig ist den Ladevorgang auch dann vor Betreten der Garage zu stoppen da sonst das Kabel nicht entriegelt wird.

zum vollständigen Eintrag