GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Sindelfinger Wald

Adresse
A81
71069 Sindelfingen
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
8Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
75 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Immer den Schildern zu Parkplatz PKW folgen. Kurz vor dem Rasthofgebäude rechts abbiegen.
Ladeweile
Shop, Restaurant, Kaffeebar, Nordsee und McDonald's.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
12 Kommentare zu Sindelfinger Wald Sindelfingen

fidelio1985 am 15. Februar 2017 um 12:18

Ladung bricht immer wieder nach ein Paar Sekunden ab! Problem bei allen EnBW Schnellladesäulen aufgetreten! (ZOE 2013)

pleomax am 18. August 2017 um 12:25

Laden hat einwandfrei funktioniert. Fuenf Sterne dann, wenn T&R (oder derjenige, der dafuer zustaendig ist) eine vernuenftige Ausschilderung und Markierung bzw. Beschilderung hinkriegt. So kommt es leider haeufiger vor, dass die Saeulen gnadenlos zugeparkt werden, vor allem in der Ferienzeit

Poolcrack am 2. Dezember 2017 um 14:20

Auf dem gesamten Rastbereich gilt ab dem 8.12.2017 18 Uhr absolutes Halteverbot, das gilt sicherlich auch für die Ladesäulen.

Jogi am 17. Dezember 2017 um 20:48

Nicht zugeparkt! Aber gut ausgelastet, mit mir lud parallel ein Golf an der zweiten Säule.

Poolcrack am 26. April 2018 um 06:39

Die Dualsäule ist mal wieder außer Betrieb. Solange die Triplesäule funktioniert melde ich das nicht als Störung, da der Standort sonst bei vielen aus der Routenplanung rausfallen würde. Erfahrungsgemäß funktioniert die Säule bereits am nächsten Tag wieder.

Poolcrack am 27. April 2018 um 06:52

Die Dualsäule ist heute wieder in Betrieb, beide Ladesäulen zeigen nun 43 kW AC an. Kann das bitte mal jemand mit einer Zoe Q90 oder Q210 prüfen und bei Erfolg die Leistung bei den AC Ladesteckern anpassen?

Topa131070 am 23. September 2018 um 23:51

Alles Perfekt,alles Funktioniert

wjha am 14. Dezember 2018 um 16:20

14.12. links lädt Kia Soul, rechts mein e-Golf an CCS. Sogar die RFID Karte wurde akzeptiert.

wjha am 14. Dezember 2018 um 16:20

14.12. links lädt Kia Soul, rechts mein e-Golf an CCS. Sogar die RFID Karte wurde akzeptiert.

Knody am 14. Oktober 2019 um 12:36

sollten halt schon beide gehen!

Coati Roux am 14. Oktober 2019 um 20:55

Die Säulen sind gut ausgeschildert und dimensioniert.
Leider ist der Rasthof stark frequentiert und die Säulen sehr nah am Gebäude, so dass sie sehr oft von Leuten ohne Ladeabsicht (und -möglichkeit) blockiert werden, welche die 50 m zu den weiteren freien Parkplätzen nicht laufen wollen. Ich musste extrem dicht an einem Verbrenner stehen, damit das Kabel noch passt, bin deshalb die ganze Zeit beim Wagen geblieben und habe in der Zeit zwei weitere Personen darauf hingewiesen, dass sie doch bitte die freien Plätze weiter unten nehmen möchten, sehr zur Freude der zwei Nachfolger *mit* Ladeabsicht. Sehr stressig dort...

solarpower_driver am 24. Dezember 2020 um 10:08

Bester und modernster Ladepark im Großraum Stuttgart! Alles funktioniert, wie es sollte!

zum vollständigen Eintrag