GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Hasselhöhe West

Adresse
A7
21220 Seevetal
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
2CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
34.5 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Das Rasthaus ist derzeit wegen Wasserschaden geschlossen. Es wurde ein Toilettenwagen aufgestellt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Hasselhöhe West Seevetal

Dirkl am 1. Juli 2018 um 13:06

👍

Flyingdog am 2. Januar 2020 um 17:39

Warum muss man die Ladestation bloß am Ende der Raststätte aufbauen? So gibt es weitee Wege zum Rathaus. Immerhin gab es noch Geld für eine ausreichende Beleuchtung und Beschilderung. Mit der Mainau App konnte die Ladung gestartet werden.

GAF5006 am 3. Januar 2020 um 12:50

Je weiter so eine LS vom Rasthaus entfernt ist, desto größer ist die Chance, dass sie nicht zugeparkt ist. Hat also durchaus auch Vorteile.

Arkturus am 18. Juli 2021 um 17:20

Letzte Parkmöglichkeit für PKW, deswegen ist bei Hochbetrieb mit blockierten Ladeplätzen zu rechnen.

KillerTV am 15. August 2021 um 21:45

Musste gestern dort Zwangs-Ladepause machen (Kinderpipi). Habe erst geflucht, weil kaum Handynetz. Trotzdem den 50kW-Lader erst mal eingestöpselt. EnBW App konnte Code an der Säule nicht lesen - nochmal geflucht. Dann gemerkt, dass schon (kostenlos) Strom fließt. Gegrinst. Danke EnBW.

e-tronroli am 10. November 2021 um 09:29

Moderne Ladesäule mit 2 x 300 kW (daneben gibt es noch eine ältere mit 50 kW). Karte (ADAC e-charge) sofort akzeptiert. Nach 8 Minuten war die benötigte Energiemenge (27 kW) bereits geladen. Die Raststätte ist etwas weit weg von der Ladesäule, so dass es gerade so für die biologische Pause gereicht hat. Höfliches Personal und saubere Toiletten.

McMaeckel am 9. Juli 2022 um 10:36

…. war zuerst zugeparkt.

zum vollständigen Eintrag