GoingElectric
Karte laden
Autohaus

RP Automobile GmbH

Adresse
Gottlieb-Daimler-Straße 1
99869 Schwabhausen
Deutschland
Betreiber
RP Automobile GmbH
+49 36256 85100
rp-auto.de
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
2Typ 2 Stecker
43 kW
1CHAdeMO
40 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
40 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

10 € Ladepauschale per Ladepay über:
https://ladepay.ladenetz.de/derpa/derpas0001.html

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf dem Firmengelände der RP Automobile GmbH (Einfahrt Servicebereich)
Ladeweile
Obi, Hyundai Autohaus, Mercedes Autohaus, US Cars 4x4
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
6 Kommentare zu RP Automobile GmbH Schwabhausen

PowerTower am 25. Mai 2018 um 19:12

Klasse, es gibt doch noch Autohändler, die verstanden haben wie das mit der E-Mobilität funktioniert. Danke für diesen Service, der mir auf dem Heimweg von Heddesheim nach Radebeul sehr geholfen hat. ;)

Fridgeir am 13. Oktober 2018 um 14:09

Vielen Dank für den kostenlosen Strom an das Autohaus RP Automobile

elektroautofan am 7. Juli 2019 um 17:38

Danke an Autohaus RP Automobile

akg am 21. Dezember 2020 um 21:44

4 Stellplätze, 1 von Mitarbeiter-IONIQ, 2 von Vorführern verparkt, also nur 1 frei – und das vor der derzeit defekten Säule 😡 ... Es nervt, RP! Ladet Eure Vorführer an internen Wallboxen über Nacht (gibt's gerade Free Money von der KfW für)! Es kostet Zeit und Nerven (auch Eure!), jedes Mal nach einem Umparken zu bitten. Man ey!

scorpiobernd am 8. Mai 2021 um 12:52

Gute Ladeergebnisse, 2 Autos können pro Säule gleichzeitig laden.

scorpiobernd am 11. Juni 2021 um 19:36

Wieder mal zügig und gut geladen. Mit Karte zwar nicht aber mit der mobility+ App ohne Probleme. Ich komme wieder! Steht unter den Favoriten!

zum vollständigen Eintrag