GoingElectric
Karte laden

Stadthalle

Adresse
Schloßstraße 13
36381 Schlüchtern
Deutschland
Betreiber
RhönEnergie Fulda GmbH
+49 661 12-100
re-fd.de
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Zwei Ladestationen an der Stadthalle in Schlüchtern
Allgemeine Hinweise
Beide Ladepunkte sind leider fast immer von Carsharing Fahrzeugen besetzt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Stadthalle Schlüchtern

Radmuehl am 16. Oktober 2019 um 12:23

Ich wollte heute dort laden. Wie bereits in den Hinweisen vermerkt, waren die Parkplätze durch Carsharing-Fahrzeuge belegt. Ich schreibe extra Parkplätze, den kein Fahrzeug hat geladen. Das empfinde ich als unkollegial und eine Frechheit.

H1N1 am 15. Februar 2021 um 17:46

an der Kritik scheint sich wohl was getan zu haben.
Wollte heute zum ersten mal dort laden, linker Platz allgemein für e-Autos ausgeschildert und frei, rechtsseitig der Säule für 2 Carsharing-Autos reserviert, ein Auto des Dienstes parkend, mutmaßlich ladend.
Finde einen öffentlich-zugänglichen Platz ok, leider werden in den Apps immer beide Ladepunkte angezeigt. DEALLEREF000241 ist der Ladepunkt auf der linken Seite.

markus64 am 22. Januar 2022 um 21:52

Die Ladesäulen an der Stadthalle sind abgebaut worden. Am Ende des Parkplatzes gegenüber dem Bankparkplatz befinden nun 2 neue Ladesäulen mit 4 Ladepunkten.

zum vollständigen Eintrag