GoingElectric
Karte laden

Sporthalle

Adresse
Rathausstraße
31174 Schellerten
Deutschland
Betreiber
avacon
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Parken kostenlos

Leider keine Transparenz. Man wird aufgefordert, sich mit dem Telefon (Smartphone) anzumelden, man kann auch eine RFID-Karte nutzen, doch meine haben nicht funktioniert. Auf der Säule steht, dass man mit ec- oder Kreditkarte bezahlen kann. Also ist die Säule "barrierefrei", aber das Laden nicht (mehr) kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
4 Kommentare zu Sporthalle Schellerten

Draht am 7. Mai 2018 um 20:34

Noch umsonst laden möglich, leider weit vom Schuss, nur Gemeindeverwaltung, Polizei und Sporthalle in der Nähe und nur zu deren Öffnungszeiten gibt es auch Toiletten.

iewie am 26. Juni 2018 um 13:21

Wäre bei den Supermärkten Richtung HI und an der Durchgangsstrasse B1 besser aufgehoben.Könnte mir vorstellen, dass die Anwohner genervt sind, wenn man da um 2.00 Uhr morgens mit den Kabeln rumklappert.Dahinten am Ortsrand sagen sich doch Fuchs und Hase Gute Nacht. Und zwar schon um 19.00 Uhr..

e-wibeau am 21. Juli 2018 um 13:10

Ups, vorausgewählte Ladekarte bei Typ2 Funktionsbestätigung nicht abgewählt :-/
Ich halte Mal gegen: Die Hauptstraße (B1) ist nur 700m entfernt, dort gibt es ein Restaurant, einen Imbiss,eine Tankstelle, zwei Supermärkte und im Ort ebenso nah noch ein paar weitere Geschäfte, etwa einen Friseursalon. Ich hab die Weile genutzt, ein wenig rumzulaufen, der Ort ist für seine Lage und Größe recht aufgeweckt.

benwei am 13. Oktober 2018 um 15:06

Läuft noch kostenlos, scheint aber eher selten genutzt zu werden (Spinnennetze). Lage direkt am Ortsrand ist auch eher ungewöhnlich. Direkt an der B1 wäre besser.

zum vollständigen Eintrag