Sporthalle in Schellerten

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
28772
Bewertung
4.4 von 5 Punkten, 18 Stimmen
Betreiber
avacon
Verbund
Drei verschiedene Stecker am Kabel.
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund avacon vorschlagen

Kosten
Leider keine Transparenz. Man wird aufgefordert, sich mit dem Telefon (Smartphone) anzumelden, man kann auch eine RFID-Karte nutzen, doch meine haben nicht funktioniert. Auf der Säule steht, dass man mit ec- oder Kreditkarte bezahlen kann. Also ist die Säule "barrierefrei", aber das Laden nicht (mehr) kostenlos.
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 14 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Typ 2 - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Typ 2, Combo - 4 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan e-NV200: CHAdeMO - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

smart ed: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 2 Meldungen

Ladelog

12.1.2019 Nissan e-NV200: CHAdeMO mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
Laden nur per App-Freischaltung möglich

11.11.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.9.2018 andere E-Autos: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Kostenlos, ruhig

21.7.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.7.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 7,4 kW mit CONNECT Ladekarte, erfolgreich

Details
immernoch kostenlos :-)

12.7.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
E-Golf 300 problemlos geladen

24.5.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

13.5.2018 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
noch kostenfrei

06.5.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
E-Golf 300 problemlos geladen - schön ruhig da, abends um 20Uhr

06.5.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.5.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.5.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.4.2018 smart ed: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

benwei am 13. Oktober 2018 um 15:06, Bewertung:
Läuft noch kostenlos, scheint aber eher selten genutzt zu werden (Spinnennetze). Lage direkt am Ortsrand ist auch eher ungewöhnlich. Direkt an der B1 wäre besser.
e-wibeau am 21. Juli 2018 um 13:10, Bewertung:
Ups, vorausgewählte Ladekarte bei Typ2 Funktionsbestätigung nicht abgewählt :-/
Ich halte Mal gegen: Die Hauptstraße (B1) ist nur 700m entfernt, dort gibt es ein Restaurant, einen Imbiss,eine Tankstelle, zwei Supermärkte und im Ort ebenso nah noch ein paar weitere Geschäfte, etwa einen Friseursalon. Ich hab die Weile genutzt, ein wenig rumzulaufen, der Ort ist für seine Lage und Größe recht aufgeweckt.
iewie am 26. Juni 2018 um 13:21, Bewertung:
Wäre bei den Supermärkten Richtung HI und an der Durchgangsstrasse B1 besser aufgehoben.Könnte mir vorstellen, dass die Anwohner genervt sind, wenn man da um 2.00 Uhr morgens mit den Kabeln rumklappert.Dahinten am Ortsrand sagen sich doch Fuchs und Hase Gute Nacht. Und zwar schon um 19.00 Uhr..
Draht am 7. Mai 2018 um 20:34, Bewertung:
Noch umsonst laden möglich, leider weit vom Schuss, nur Gemeindeverwaltung, Polizei und Sporthalle in der Nähe und nur zu deren Öffnungszeiten gibt es auch Toiletten.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte