GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Marktplatz

Adresse
Liebenhaller Straße 6
38259 Salzgitter
Deutschland
Betreiber
WEVG Salzgitter GmbH & Co. KG
+49 5341 408-111
wevg.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Gegenüber der Bäckerei Koch
Ladeweile
sehr schöne Altstadt von Salzgitter-Bad, Restaurant/Hotel Ratskeller 100m entfernt am Marktplatz, zahlreiche Restaurants im Umkreis von 200m. Die Bäckerei Koch gegenüber hat ein Café mit Außenplätzen und direkte Sicht auf die Ladesäule. Öffnungszeiten: Mo-Sa 06-18:00, So 07-18:00.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
5 Kommentare zu Marktplatz Salzgitter

guenni0943 am 30. April 2015 um 07:58

Super funktioniert bestens.

Norbert W am 15. Oktober 2015 um 05:48

CCS-Ladevorgang funktionierte bei unserem i3 störungsfrei. Bei Beginn der Ladung war der Akku zu ca. 3% geladen. Zu Beginn lud die Ladestation mit ca. 18 kW, angegeben ist die Ladestation mit 20 kW. Bei ca. 70% vollem Akku lud die Ladestation nur noch mit 8 kW. Eigentlich sollte bei dieser Akkufüllung immer noch mit voller Ladeleistung geladen werden, dem war aber nicht so.
Die ABB-CCS Lader laden unseren i3 bis 80% vollem Akku mit der angegebenen 20 kW Ladeleistung. Das ist bei dieser Ladestation in Salzgitter definitiv nicht so.

v@13 am 23. November 2016 um 20:18

Super hat mir den Arsch gerettet, deshalb 5 Punkte obwohl die Säule nach ca. 60 min abschaltet. Erneutes Starten problemlos, Hotel Restaurant nearby.

Pandy am 8. August 2017 um 22:42

Eine sehr gut erreichbare Ladesäule. Die Ausschilderung könnte für Auswärtige noch genauer sein, aber es gab nette Einwohner, die mir schnell weiterhalfen. Danke für den Strom! Hier komme ich gern wieder.

Tesla911 am 4. November 2018 um 14:21

Alles in Ordnung. Geladen mit app ECharge und Stromvertrag der Stadtwerke WF.

zum vollständigen Eintrag