GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Königsforst West

Adresse
A3
51503 Rösrath
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Höchstparkdauer 1 Stunde mit Parkscheibe

Ladeweile
McDonald's, Segafredo, Serways
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
6 Kommentare zu Königsforst West Rösrath

jkf am 17. September 2017 um 17:11

Danke für die kostenlose Lademöglichkeit 😁

klausnorbert am 30. September 2017 um 16:22

Bis auf die Beschilderung ist alles super!

backblech am 31. Oktober 2017 um 21:25

Wir mussten einen Verbrenner weg"bitten". Der Fahrer hat Verständnis gehabt. Der zweite Parkplatz war mit einem holländischen Porsche belegt, da wünschte ich mir Hamburger Verhältnisse!

Alex1 am 3. Oktober 2018 um 22:25

War natürlich voll zugeparkt. Beide Plätze. Einer kam dann und meinte: "Wenn frei ist, stell ich mich hin!" :grrr: Aber er ist dann auch weg. Wollte er sowieso...

In der nächsten Stunde "durfte" ich über ein halbes Dutzend Verpesterfahrer abhalten, den letzten freien Zapfplatz auch noch zuzustellen. Die Meisten waren aber verständnisvoll. Trotz der fragwürdigen Ausschilderung bzw. fehlenden Markierung.

sunny m am 12. Juli 2019 um 10:37

Nur noch innogy per app. RFID wurde nicht akzeptiert.

malocher7 am 11. September 2019 um 19:45

04:55 Uhr, dunkel - die Zoe passt mit Hängen und Würgen zwischen zwei Verbrenner (ein Tesla hätte schlicht nicht reingepasst). Die Straßenlaterne war aus, ich musste mit dem Licht der App die Codeziffer für die innogy-App enträtseln. Glücklich ob des überstandenen Abenteuers am Tee aus der Thermoskanne nuckelnd ging irgendwann doch eine Straßenlaterne an. Insgesamt ein Erlebnis der Kategorie "Nur-für-Fans-geeignet-Normale-Menschen-kann-man-auf-diese-Weise-erfolgreich-vom-E-Auto-DIREKT-wieder-in-den-Diesel-jagen. ALLES eigentlich ein Skandal im Jahre 2019.

zum vollständigen Eintrag