ID
Efacec - QC45
alpitronic - hypercharger HYC 300
Ausfall Ladesäule #20429
#21980
BetreiberCharge-ON GmbH
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #20429Efacec - QC45
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #61824
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
CHAdeMO #61824
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #61825
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #61825
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #61826
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladesäule 2 #56689Typ 2 Stecker #61826
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #152357
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #152358
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 Dose #152359
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
64 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.06.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Update am 22.12.2022Ausfall Ladesäule #20429
erfolgreiche Ladung am HPC gemeldet
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
Höchstparkdauer 1 Stunde mit Parkscheibe
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileMcDonald's, Segafredo, Serways
jkf am 17. September 2017 um 17:11
Danke für die kostenlose Lademöglichkeit 😁
klausnorbert am 30. September 2017 um 16:22
Bis auf die Beschilderung ist alles super!
backblech am 31. Oktober 2017 um 21:25
Wir mussten einen Verbrenner weg"bitten". Der Fahrer hat Verständnis gehabt. Der zweite Parkplatz war mit einem holländischen Porsche belegt, da wünschte ich mir Hamburger Verhältnisse!
Alex1 am 3. Oktober 2018 um 22:25
War natürlich voll zugeparkt. Beide Plätze. Einer kam dann und meinte: "Wenn frei ist, stell ich mich hin!" :grrr: Aber er ist dann auch weg. Wollte er sowieso...
In der nächsten Stunde "durfte" ich über ein halbes Dutzend Verpesterfahrer abhalten, den letzten freien Zapfplatz auch noch zuzustellen. Die Meisten waren aber verständnisvoll. Trotz der fragwürdigen Ausschilderung bzw. fehlenden Markierung.
Nur noch innogy per app. RFID wurde nicht akzeptiert.
04:55 Uhr, dunkel - die Zoe passt mit Hängen und Würgen zwischen zwei Verbrenner (ein Tesla hätte schlicht nicht reingepasst). Die Straßenlaterne war aus, ich musste mit dem Licht der App die Codeziffer für die innogy-App enträtseln. Glücklich ob des überstandenen Abenteuers am Tee aus der Thermoskanne nuckelnd ging irgendwann doch eine Straßenlaterne an. Insgesamt ein Erlebnis der Kategorie "Nur-für-Fans-geeignet-Normale-Menschen-kann-man-auf-diese-Weise-erfolgreich-vom-E-Auto-DIREKT-wieder-in-den-Diesel-jagen. ALLES eigentlich ein Skandal im Jahre 2019.