GoingElectric
Karte laden

Urberacher Festplatz

Adresse
Wagnerstraße 29
63322 Rödermark
Deutschland
Betreiber
ENTEGA Energie GmbH
+49 6151 4938 628
entega.de
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
LastMileSolutions
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Säule ist gleich (links) neben der Einfahrt zum Parkplatz.
Allgemeine Hinweise
Ein Ladepunkt ist nur beschränkt nutzbar, weil dieser für ein Flottenfahrzeug reserviert ist.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu Urberacher Festplatz Rödermark

Freddyafg am 12. Januar 2019 um 15:16

Erfolgreich während Saunaaufenthalt geladen. Mit EinfachStromLaden Karte.
Zwei Steckplätze. Sternabzug wegen unklarer Preislage.

Freddyafg am 17. Januar 2019 um 21:28

Ich habe hier am Strom 5:30 Std gahagen, geladen hat das Auto bis voll 3 Std. Jetzt kam die Rechnung,
Es wurden 5:30 Std. über Einachstromladen Karte abgerechnet. Gesamtbetrag 16,50€. War teurer Saunaaufenthalt.

Helfried am 19. Januar 2019 um 12:34

Die Preislage ist seitens Maingau nicht unklar, Freddyafg. 330 Minuten sind nun mal klar definierte 16,50€.
Man muss auch nicht fast 6 Stunden lang die Säule blockieren. Zudem sollte man die Ladestation bewerten, nicht die Ladekarte! Es ist sehr fair, dass diese Ladestation Maingau überhaupt unterstützt!

zum vollständigen Eintrag