Karte Urberacher Festplatz Rödermark
Karte laden

Urberacher FestplatzRödermark

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wagnerstraße 29
63322 Rödermark
Deutschland
Anzeige
ID

#21716

Betreiber
ENTEGA Energie GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20177
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #61111
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #61112
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #153469
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #545482
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #545483
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Säule ist gleich (links) neben der Einfahrt zum Parkplatz.

Allgemeine Hinweise

Ein Ladepunkt ist nur beschränkt nutzbar, weil dieser für ein Flottenfahrzeug reserviert ist.

von PowerTower am 26.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 24.02.2024 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Urberacher Festplatz Rödermark

  1. Erfolgreich während Saunaaufenthalt geladen. Mit EinfachStromLaden Karte.
    Zwei Steckplätze. Sternabzug wegen unklarer Preislage.

  2. Ich habe hier am Strom 5:30 Std gahagen, geladen hat das Auto bis voll 3 Std. Jetzt kam die Rechnung,
    Es wurden 5:30 Std. über Einachstromladen Karte abgerechnet. Gesamtbetrag 16,50€. War teurer Saunaaufenthalt.

  3. Die Preislage ist seitens Maingau nicht unklar, Freddyafg. 330 Minuten sind nun mal klar definierte 16,50€.
    Man muss auch nicht fast 6 Stunden lang die Säule blockieren. Zudem sollte man die Ladestation bewerten, nicht die Ladekarte! Es ist sehr fair, dass diese Ladestation Maingau überhaupt unterstützt!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.