GoingElectric
Karte laden
Bahnhof

Bahnhof

Adresse
Am Güterbahnhof 1
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
rechts vor dem Parkhaus Eingang
Ladeweile
Innenstadt / Bahnhof in wenigen Minuten fussläufig erreichbbar
Da gibt es Shopping, Restaurants, Ladeweile
Schloss Rheda in der Nähe - sehr schöne Parkanlage mit Cafe
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Bahnhof Rheda-Wiedenbrück

Janowl am 3. April 2016 um 23:01

Perfekte Lage am Bahnhof, kostenloses Parken neben dem "Solarparkhaus"

Flyingdog am 24. Juni 2018 um 19:44

Gut ausgeschildert. Lage nicht so einladend. Im Dunkeln möchte ich hier nicht laden, irgendwie zu einsam u. ruhig. Jetzt aber kein Problem am Tag. Kostenlos aufladen. Beide Parkplätze waren frei. Station liefert 21 kW für meine Zoe.

slim33 am 20. November 2018 um 23:24

Kostenlos laden ohne Ladekarte!

Lupo4 am 6. Februar 2019 um 12:37

Achtung! Bei innogy steht die Säule in der Kolpingstraße 6. GPS-Position bei GE passt aber.

zum vollständigen Eintrag