GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

famila / Gewerbegebiet A1

Adresse
Barnitzer Straße 1-7
23858 Reinfeld
Deutschland
Betreiber
Clever
+45 82 30 30 30
clever.dk
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Clever
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
In Blickrichtung von der Bäckerei "Junge" kommend, auf dem Parkplatz des famila.
Ladeweile
Alles in sehr direkter, fußläufiger Umgebung. Insgesamt mit "Autohof-Charakter":

Tischlein deck dich Imbiss (Mo-Fr 7-14)
famila Verbrauchermarkt (Mo-Sa 7-21)
Aldi Supermarkt (Mo-Sa 7-21)
Knaack Bäckerei (Mo-Sa 7-21)
"Junge" Bäckerei mit Café (Mo-So 7-18)
McDonald's Fast-Food (24/7)
Aral Tankstelle (24/7)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
17 Kommentare zu famila / Gewerbegebiet A1 Reinfeld

eGolf-SH am 13. Januar 2016 um 20:40

Säule seit heute in Betrieb. 50kW CCS sind ausprobiert und funktionieren. Clever Karte benötigt.

Pluto am 14. Januar 2016 um 21:24

Da war CLEVER etwas langsamer als das Forum. Wir haben erst heute eine Mail erhalten, daß die Säule seit gestern funktioniert.
Laden ist in den ersten drei Monaten kostenlos! Einfach CLEVER!
Status aller CLEVER-Säulen hier: services.clever.dk
Aktueller als die CLEVER-App!

Smøre am 15. Januar 2016 um 15:23

generell eine schöne Säule, leider sind die Preise bei clever echt happig (schon fast wucher)

eGolf-SH am 15. Januar 2016 um 20:06

Funktioniert prima, sehr freundliches Gespräch mit dem Marktleiter von Famila. Jetzt schon über Preise meckern, wo die Säule noch kostenlos ist - mir unverständlich. Und die Abrechnungswege für Deutschland stehen ja noch gar nicht fest.

eGolf-SH am 21. Januar 2016 um 09:06

Heute erstmals nur ca. 20kW Ladeleistung an CCS, an der Säule Buddikate dann volle 50kW

eGolf-SH am 23. März 2016 um 23:39

Nachdem Buddikate Ost uns durch Fehlfunktion "hängen gelassen" hat, hier nun die Rettung. Danke.

Stephan am 6. April 2016 um 13:52

Hat super geklappt, ist nur leider ohne Kennzeichnung und daher selten zugeparkt.
Im Moment noch kostenlos.

Claro am 19. November 2016 um 17:23

sehr schön..auch etwas abseits gelegen, so dass sie selten von Verbrennern zugeparkt und zweckentfremdet wird !

Claro am 12. Februar 2017 um 08:41

..auch febr. 2017 einwandfrei und kostenlos ...stoppt bei 90% Ladung..

ZoeHamburg am 2. April 2018 um 15:06

Problemlos geladen. Vielen Dank für den klasse Service!

Tinamo am 27. September 2018 um 22:12

Meine Lieblings-Ladesäule auf dem Weg zur Ostsee. Ohne Karte und Probleme zu benutzen und das auch noch weiterhin kostenfrei. Einfach gut!

Claro am 28. Oktober 2018 um 08:22

einfach zu gut : AC und Dc häufig am Wochenende besetzt - wird gern als Dauer-Lade-Parkplatz benutzt ( siehe Anzeige Säule Ladedauer)- Es fehlt Beschilderung mit Begrenzung der Ladedauer

siekinho am 31. Januar 2019 um 10:05

Super Ladestation. Funktioniert einwandfrei und zuverlässig. So muss es sein, dann macht die Emobilität auch Spaß und Sinn. 👍🏻

freifallspoiler am 10. September 2019 um 17:01

Mein Stammlader für Langstrecken. Auf dem Rückweg nach Hause ist die Nähe des betreibenden Supermarkts prima, da man dann gleich für den nächsten Tag die Vorräte einkaufen kann.
In der Nacht vertreibt das Restaurant zur goldenen Möwe die Ladeweile.

Flyingdog am 2. Januar 2020 um 14:44

Auf dem Rückweg von einen schönen Ostseeurlaub hier kostenlos laden können. Mein Ioniq Electric bekommt so wieder genügend Strom bis zum nächsten kostenlosen Lader auf der A7. Beim letzten mal vor einer Woche fuhr hier noch Ove auf den Parkplatz vorbei, jetzt nicht.

E-Frog am 12. März 2020 um 23:03

Ladesäule ist einfach zu finden. Die Parkplätze sind farblich abgesetzt allerdings immer noch keine Ladezeitbegrenzung. Bei den Preisen ist die aner auch nicht nötig. Mit der "Get-Charge" App wurden 129 c/kwh aufgerufen, da ist ja ein Taxi konkurrenzfähig.

Fahrer am 29. März 2020 um 12:55

Ist nicht mehr Gratis. Stattdessen überzogene Preise, uninteressant. Der Supermarkt hat nun mindestens einen regelmäßigen Kunden weniger.

zum vollständigen Eintrag