GoingElectric
Karte laden
Bahnhof

Parkplatz Bahnhof

Adresse
Friedrich-Werber-Straße 3
78315 Radolfzell am Bodensee
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Radolfzell
+49 7732 8008 991
stadtwerke-radolfzell.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Beide Ladestellen sind vom Parkticket ausgenommen

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Parkplatz darf mit Parkscheibe maximal 3 Stunden belegt werden

Ladeweile
Innenstadt und kleiner Hafen
Allgemeine Hinweise
Die Ladesäule rechts daneben ist nur für Carsharing-Fahrzeuge der Stadtwerke Radolfzell (Seefahrer).
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
8 Kommentare zu Parkplatz Bahnhof Radolfzell am Bodensee

pautech am 23. Juli 2015 um 14:43

Stromtankstellen-Nr.

7700
Beschreibung der Lage ist falsch - die Stromtankstelle befindet sich links vor der Zufahrt auf das Parkdeck und kann leicht übersehen werden.

lingley am 28. August 2015 um 19:00

Richtig, Lage und Marker neu gesetzt.
Leider konnte ich dort wg. dem Tesla nicht laden (nur ein Stellplatz) und mir die Örtlichkeit näher anschauen.

Mothard am 22. November 2015 um 23:25

Durch das fest ianstallierte Typ2-Kabel war die einzige Radolfzeller Stromtankstelle heute für meinen Nissan Leaf (und alle anderen japanischen E-Autos mit Typ1-Buchse) nicht benutzbar. Für mich ein echtes Ärgernis, zumal es diese Wallboxen ja auch ohne festes Kabel gäbe!

EF*E am 21. August 2016 um 23:01

Wieso sind nur feste Typ 2 Ladekabel verfügbar - konnte so mit meinem Kia Soul EV nicht laden!
Zum Glück war die Ladestation der Stadtwerke verfügbar, sonst wäre ich gestrandet!

H-T-S am 9. September 2016 um 10:45

Laden OK mit i3, leider teilweise zugeparkt mit Verbrennern.

4tm am 25. August 2017 um 22:05

Mit kia soul EV keine Chance ohne speziellen Adapter (typ2 mit kurzem Stecker, auf typ1) alternative Typ 2 Buchse der Stadtwerke ausser betrieb, sehr ärgelich. Sonst nur noch zwei elitäre "Tesla only " typ 2 Stationen, was soll das ?
Auf der gesamten Halbinsel höri gibt es keine weitere Station....., schade....

4tm am 25. August 2017 um 22:05

Mit kia soul EV keine Chance ohne speziellen Adapter (typ2 mit kurzem Stecker, auf typ1) alternative Typ 2 Buchse der Stadtwerke ausser betrieb, sehr ärgelich. Sonst nur noch zwei elitäre "Tesla only " typ 2 Stationen, was soll das ?
Auf der gesamten Halbinsel höri gibt es keine weitere Station....., schade....

Topa131070 am 7. Oktober 2017 um 23:26

Alles bestens mit passenden Adapter

zum vollständigen Eintrag