GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Autohaus Elitzsch

Adresse
Riesstraße 2
01471 Radeburg
Deutschland
Betreiber
Autohaus Elitzsch GmbH
+49 35208 9620
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
Elli
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Autohaus Elitzsch Radeburg

xperiment1@gmx.de am 20. Dezember 2020 um 21:27

Die Ladestation wird zwar im Enbw ADAC app angezeigt, aber man kann nicht per app laden oder per adac karte. Nur mit Elli Lade-Karte oder We charge. Im Elli Netzwerk kostet die kwh ca 43 ct.

PowerTower am 25. Dezember 2020 um 12:42

Habe mir bewusst vor einigen Tagen die Elli Ladekarte bestellt, weil das Netzwerk der VW Ladestationen täglich wächst. Gestern gleich mal ausprobiert. Rund um die Uhr zugänglich, Platz wurde frei gehalten, Karte ran und schon lädt man mit 22 kW an CCS. Einziger Nachteil ist, dass die Ladestation etwas abgelegen im Gewerbegebiet steht, hier ist nichts los. Aber hey, wär hätte gedacht dass ausgrechnet VW die erste öffentliche Ladestation in Radeburg betreibt. Danke dafür und weiter so.

zum vollständigen Eintrag