GoingElectric
Karte laden

Dören Park

Adresse
Senefelderstraße 16
33100 Paderborn
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Paderborn
stadtwerke-pb.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Westfalen Weser Energie
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Mitten im Gewerbegebiet Dören Park, doeren-park.de, auf dem Parkplatz direkt vor Deichmann.
Ladeweile
Läden in direkter Umgebung Aldi, Deichmann, Toys World, Preis-Rebell und noch ein paar mehr.
Zudem in 5 Min Fußweg noch Roller, Multipolster und Takko.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Dören Park Paderborn

schleicher am 12. Januar 2018 um 08:27

seit anfang dezember lade ich häufig an dieser säule. aktivierung funktioniert über den ladeschlüssel von plugsurfing. die ladungen werden in der app fein protokolliert und mit 0,00 eu in rechnung gestellt. also, bislang alles für lau. die säule liegt am ende des parkplatzes und war bislang nie zugeparkt. ringsrum einkaufsmöglichkeiten und schräg gegenüber ein kleiner bäcker zum kaffeetrinken. besser gehts nicht.

schleicher am 13. März 2018 um 14:02

nach zahllosen einwandfreien ladungen über plugsurfing-app und ladeschlüssel gestern ein massives problem beim laden meiner zoe. nach 20 minuten ladung plötzlich ladeabbruch. die säule meldete in der app einen fehler. hauptproblem war, dass die säule mein ladekabel nicht mehr freigegeben hat. nach etlichen telefonaten kam ein mitarbeiter des westfalen-weser-netzes raus, hat die säule aufgeschlossen, den rausgesprungenen fi-schalter wieder reingedrückt und mein kabel mechnisch entriegelt. keine ahnung, ob der fehler an der säule oder der zoe lag. wenn auch ärgerlich, war der servive vom betreiber voll ok. gewundert hat mich, dass vom betreiber nicht per fernwartung auf die säule zugegriffen werden konnte. 10 minuten später hat die ladung meiner zoe an einer anderen säule einwandfrei geklappt.

Baseln am 17. Juni 2018 um 06:51

Problemloses laden an der Säule mit meiner ZOE möglich. Funktion jetzt nicht mehr kostenlos!

ama am 26. Januar 2020 um 15:45

Säule wurde letzte Woche abmontiert. Gibt es bald eine neue?

EV-PB am 15. Februar 2020 um 14:53

Laut Schild an dem abgebauten Rest soll in KW9 2020 die neue Säule aufgebaut werden. Bin gespannt :-) Passend dazu sind natürlich die 6 Ladepunkte am Multipolster derzeit tot. Bei den Ladesäulen am nahe gelegenen Hotel Dominik sollte man ggf. darauf achten, eine Ladekarte ohne Zeittarif zu haben. Die sind sonst relativ teuer.

zum vollständigen Eintrag