Karte Dören Park Paderborn
Karte laden

Dören ParkPaderborn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Senefelderstraße 16
33100 Paderborn
Deutschland
Anzeige
ID

#24781

Betreiber
Stadtwerke Paderborn
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23199
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #69493
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #69494
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.04.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Mitten im Gewerbegebiet Dören Park, doeren-park.de, auf dem Parkplatz direkt vor Deichmann.

Ladeweile

Läden in direkter Umgebung Aldi, Deichmann, Toys World, Preis-Rebell und noch ein paar mehr.
Zudem in 5 Min Fußweg noch Roller, Multipolster und Takko.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Dören Park Paderborn

  1. seit anfang dezember lade ich häufig an dieser säule. aktivierung funktioniert über den ladeschlüssel von plugsurfing. die ladungen werden in der app fein protokolliert und mit 0,00 eu in rechnung gestellt. also, bislang alles für lau. die säule liegt am ende des parkplatzes und war bislang nie zugeparkt. ringsrum einkaufsmöglichkeiten und schräg gegenüber ein kleiner bäcker zum kaffeetrinken. besser gehts nicht.

  2. nach zahllosen einwandfreien ladungen über plugsurfing-app und ladeschlüssel gestern ein massives problem beim laden meiner zoe. nach 20 minuten ladung plötzlich ladeabbruch. die säule meldete in der app einen fehler. hauptproblem war, dass die säule mein ladekabel nicht mehr freigegeben hat. nach etlichen telefonaten kam ein mitarbeiter des westfalen-weser-netzes raus, hat die säule aufgeschlossen, den rausgesprungenen fi-schalter wieder reingedrückt und mein kabel mechnisch entriegelt. keine ahnung, ob der fehler an der säule oder der zoe lag. wenn auch ärgerlich, war der servive vom betreiber voll ok. gewundert hat mich, dass vom betreiber nicht per fernwartung auf die säule zugegriffen werden konnte. 10 minuten später hat die ladung meiner zoe an einer anderen säule einwandfrei geklappt.

  3. Problemloses laden an der Säule mit meiner ZOE möglich. Funktion jetzt nicht mehr kostenlos!

  4. Säule wurde letzte Woche abmontiert. Gibt es bald eine neue?

  5. Laut Schild an dem abgebauten Rest soll in KW9 2020 die neue Säule aufgebaut werden. Bin gespannt :-) Passend dazu sind natürlich die 6 Ladepunkte am Multipolster derzeit tot. Bei den Ladesäulen am nahe gelegenen Hotel Dominik sollte man ggf. darauf achten, eine Ladekarte ohne Zeittarif zu haben. Die sind sonst relativ teuer.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.