GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Volkswagen Zentrum

Adresse
Blumenhaller Weg 153
49078 Osnabrück
Deutschland
Betreiber
BRAUN Energiedienstleistungen GmbH & Co. KG
+49 7253 9212-444
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Zwischen dem VW-Autohaus und dem Porschezentrum im öffentlichen Bereich, daher auch nach den Öffnungszeiten noch zugänglich.
Ladeweile
Kaufland, Subway oder einfach nur Autos der umliegenden Autohäuser anschauen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
8 Kommentare zu Volkswagen Zentrum Osnabrück

E-Fahrschule am 1. Februar 2015 um 16:06

Sehr gute Ladestation, ist VOR dem Absperrung aufgebaut. Somit jederzeit erreichbar

LiquidCrystal am 14. Juni 2015 um 20:51

Der beste Ladepunkt, den ich bisher benutzen durfte. Komplett frei, funktioniert problemlos, und mir wurde sogar ein Kaffee auf Kosten des Hauses angeboten. Einfach spitze!

Tobi83 am 27. Juni 2015 um 10:36

1A Lage in Autobahn-Nähe. Autohäuser zum Bummeln und großer Supermarkt mit Gastronomie in der Nähe. "Fremdmarken-Lader" sind auch eingeladen.

Bogenfisch am 22. Mai 2016 um 20:27

Barrierfrei am Sonntag. als Ausweich möglichkeit von Beresa neben an (Besetzt) . Besser geht es nicht. in Auftrag (von der Beresa Besetzer).

eGolf-SH am 16. Juni 2016 um 15:39

CCS perfekt funktioniert, mussten von der A1Velpe ausweichen, da dort Störung

Torsten.Wanke am 19. Februar 2017 um 10:47

Super Ladestation! Bestens platziert im öffentlichen Bereich. Freischaltung mit C&F.

weinohr am 7. Dezember 2017 um 14:39

Sehr nettes VW Autohaus, da der andere Lader in der Nähe schon seit 3 Wochen defekt ist bin ich jetzt hier gelandet.Da keine meiner drei Karten die Säule zum Startern anregen konnte wurde mir eine von diesen Autohaus gegeben.Danke.

Thomas70 am 7. August 2018 um 11:16

CCS Säule schlecht gegen zuparken gekennzeichnet. Schilder nur bei Typ 2 Ladern. War zugeparkt. Da Plätze nebenan frei, könnte ich quer parken. Freischalten durch Charge &Fuel Card.

zum vollständigen Eintrag