GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

CentrO Coca-Cola Oase

Adresse
Centroallee/Luise-Albertz-Platz
46047 Oberhausen
Deutschland
Betreiber
evo - Energieversorgung Oberhausen AG
+49 800 2255793
evo-energie.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt vor der Coca-Cola Oase im Wendekreis
Ladeweile
Einkaufszentrum "CentrO" mit vielen Restaurants und Geschäften sowie Kino
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
9 Kommentare zu CentrO Coca-Cola Oase Oberhausen

CrashB1404 am 19. April 2014 um 22:22

Ladestation war leider besetzt von 2 Tesla. Einer davon hatte den Stecker nur halb drin um nach "laden" auszusehen und kostenlos parken zu können. Musste lange auf einen freien Platz warten, könnten ruhig mehr Stationen hin, da viel genutzt wird. Lage: 1A

CrashB1404 am 5. Januar 2015 um 21:58

Laden war erfolgreich, Ladekabel konnte nicht mehr aus der Säule entriegelt werden! Musste zurück gelassen werden. Seeeehr unpraktisch :/

Dilbert am 31. März 2015 um 18:13

Zentraler Standort. Kostenloses Laden (ohne Zugangskarte). Zuschauer garantiert. :)

Tex am 29. Juni 2015 um 20:32

Guter Parkplatz, aber ohne Ladekarte/app kein laden möglich. :-)

hakir am 7. Februar 2016 um 17:20

Ladesäule wurde vom entladenen Verbrenner - PKW zugeparkt, obwohl Verbrenner-PKW diesen Bereich gar nicht mehr befahren dürfen(Neues Einbahnstraßen-Verbotsschild).Lade-Funktion ansonsten störungsfrei

hakir am 25. August 2016 um 05:51

Im Centro - Parkhaus P4 wird zur Zeit direkt in der Zufahrtzone eine neue Ladesäule installiert.

Beginner72 am 20. Mai 2017 um 18:47

Beide Lade Punkte der Säule sind defekt. Sie laden einfach nicht. Ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht. Er hatte das Board neugestartet. Der Techniker sah jedoch, daß mein Auto eingesteckt war. Wir haben es nicht zum laufen gebracht. Bin dann ins P4. Dort die Säule ging ohne Probleme, einfach einstecken und direkt wurde geladen. Kostenlos und ohne eine App/Registrierung /RFID.

awdesign am 25. Juni 2017 um 17:17

VORSICHT, die Ladesäulen sind NICHT kostenlos! Obwohl es am CentrO groß steht, kostenlose Ladestationen. Kann nur per Anruf (RWE) oder App freigeschaltet werden sprich ist dann kostenpflichtig!

Pr3t3nd3r am 21. Juli 2018 um 17:00

Direkt am Eingang der Coca Cola Oase wie ein Privatparkplatz, was will man mehr :-)
Beide Ladestationen waren verfügbar, die Aktivierung über e-charge app klappte fix.

zum vollständigen Eintrag