GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Kulturwerk

Adresse
Am Kulturwerk 1
22844 Norderstedt
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Norderstedt GmbH
+49 800 300 6050
stadtwerke-norderstedt.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
1CHAdeMO
100 kW
4Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
4Schuko
2.3 kW
Verbund
Stadtwerke Norderstedt
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Stadtpark Norderstedt, Restaurant "Haus am See", "famila"-Markt mit Café und Fisch-Imbiss 4 Gehminuten entfernt
Allgemeine Hinweise
2h mit Parkscheibe
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
4 Kommentare zu Kulturwerk Norderstedt

gzockoll am 2. Januar 2018 um 13:02

Ich war hocherfreut, dass die Station schon funktioniert. Noch fehlt aber jegliche Beschriftung, Logos und Hinweise. Und am wichtigsten: Die Kennzeichnung und Beschilderung der beiden Parkplätze fehlt noch. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die Säule zugeparkt wird.

gzockoll am 14. Februar 2018 um 06:04

Ein Blick auf meine Plugsurfing Rechnung zeigt, dass das Laden hier im Moment noch kostenlos ist.

Babakai am 21. Juni 2021 um 16:08

Beschränkung am Wochenende ist keine vorhanden, d. h. die Ladesäulen sind auch am Wochenende nur für E-Fahrzeuge.

theamv am 31. Dezember 2023 um 19:55

Super Ladesäule (150kw) - funktioniert ohne Probleme und der Park ist auch direkt in der Nähe!

zum vollständigen Eintrag