Parkplatz

KulturwerkNorderstedt

gradegradegradegradegrade
Adresse
Am Kulturwerk 1
22844 Norderstedt
Deutschland
Anzeige
ID

#26154

Betreiber
Stadtwerke Norderstedt
local_phone+49 800 300 6050
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

PlugSurfing Ladeschlüssel

Charge&Fuel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24554
Typ 2 Dose #73731
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #73732
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #73735
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #73736
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #35221
Typ 2 Dose #105435
22 kW
Typ 2 Dose #105436
22 kW
Schuko #105440
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #105441
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.12.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Durch die gegenwärtige Beschilderung sind die Ladepunkte nur Mo-Do für E-Fahrzeuge geschützt.
Die Stadt begründet das mit dem "hohen Parkdruck", der an Wochenenden bestünde. Dass gerade dann eine erhöhte Schutzbedürftigkeit der Ladepunkte besteht, wird seitens der Stadt derzeit nicht gesehen.
Eine Änderung der Regelung wird von Bürgerseite angestrebt.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Stadtpark Norderstedt, Restaurant "Haus am See", "famila"-Markt mit Café und Fisch-Imbiss 4 Gehminuten entfernt

von Elektro am 27.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 10.02.2019 von Elektro
warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Kulturwerk Norderstedt

  1. Ich war hocherfreut, dass die Station schon funktioniert. Noch fehlt aber jegliche Beschriftung, Logos und Hinweise. Und am wichtigsten: Die Kennzeichnung und Beschilderung der beiden Parkplätze fehlt noch. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die Säule zugeparkt wird.

  2. Ein Blick auf meine Plugsurfing Rechnung zeigt, dass das Laden hier im Moment noch kostenlos ist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.