GoingElectric
Karte laden

Stadtpfarrkirche St. Nikolaus / EGIS

Adresse
Ludwigstraße 14
84524 Neuötting
Deutschland
Betreiber
MaxSolar GmbH
+49 861 209 709 0
maxsolar.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
MaxSolar
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
direkt bei der Kirche
Ladeweile
div. Restaurants und Cafes am Stadtplatz / Museum usw.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Stadtpfarrkirche St. Nikolaus / EGIS Neuötting

E-Wald am 27. Januar 2018 um 16:52

Teuer mit Plugsurfing. 0,142 €/min.

Christian J am 30. September 2018 um 11:37

Punktabzug, weil die zwei Ladepunkte auch für Verbrenner als Parkplatz verfügbar sind. Während der Messe ist die Kirche gut besucht und die Parkplätze belegt.

IsarRadler am 28. Dezember 2021 um 18:45

2 beliebte Ladeplätze mitten in der Innenstadt. Nachteil sind die 2 Stunden Parkscheibenzeit, aber für länger Ladende gibts ja noch die 6 Plätze die Kurve runter.

zum vollständigen Eintrag