GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Tiefgarage Lederergasse

Adresse
Lederergasse 4
82418 Murnau
Deutschland
Betreiber
Gemeindewerke Murnau
+49 8841/48929-0
gw-murnau.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Auf 4h Laden mit Parkscheibe begrenzt.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Neben der Einfahrt zur Tiefgarage
Ladeweile
Zentrumsnah, Geschäfte und Restaurants etc. fußläufig
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
9 Kommentare zu Tiefgarage Lederergasse Murnau

ammersee-wolf am 27. Juli 2015 um 11:24

Zuverlässige Ladestation . Ich kam mit 2 % Restakku an.

Andi_ am 31. Oktober 2015 um 21:15

Hat alles gut geklappt, anstecken und Start-Knopf drucken (sieht man in der Dunkelheit nicht so gut). Nach ein Paar Minuten kam ein Ladeabbruch (k.A. aus welchem Grund), habe nochmal gestartet, hat dann 0,5 h geladen.

Drain am 5. November 2015 um 19:25

Im Parkhaus (nach der Einfahrt gleich rechts) ist sogar noch eine 3.Ladestation, welche aber für das gemeindeeigene eAuto reserviert ist.

sabter am 1. Dezember 2015 um 08:46

Hat sogar gleichzeitig noch ein E-Smart geladen.

Teslajo am 5. Oktober 2016 um 13:58

Kostenlose Nutzung, nur Parkscheibe erforderlich (2 Std)!
Bitte korrigieren.
Vielen Dank.

IO43 am 23. Juni 2017 um 22:03

Man bekommt 4 Stunden die Möglichkeit währends des Stadtbummels kostenlos sein Auto zu laden. Vorbildlich!

Waldbaer am 12. Juli 2017 um 16:02

Diese Wunderbare Ladestation ist leider kein Geheimtip mehr. Bisher habe ich bei Fahrten München-Garmisch hier immer geladen. Meine Ladeweile habe ich immer in einem der vielen Restaurants gehabt.
Inzwischen wird scheinbar auch von einheimischen dort rege geladen. Vorletztesmal war alles zu mit einphasigen Schnarchladern. Nach einer Stunde warten (war echt dringend) mußte ich in einem Autohaus betteln gehen.
Gestern war die linke Kaputt, die rechte einheimischer Schnarchlader und die im Parkhaus, vor der steht immer der Verbrenner der Gemeinde.

SAM-Pilot am 31. Juli 2017 um 15:20

Funktioniert problemlos und kostenlos

IsarRadler am 27. Februar 2022 um 20:40

Der Ladedruck ist duch die große Station am Bahnhof entschärft, daher kommt man durchaus in den Genuß hier zentrumsnah laden zu können. Problemlose Ladenetz Säule.

zum vollständigen Eintrag