GoingElectric
Karte laden

Seidlstraße

Adresse
Seidlstraße 20
80335 München
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke München GmbH
+49 800 796 888 023
swm.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Es gibt zwar 2 Ladeanschlüsse, aber nur einen mit Pfosten abgegrenzten Stellplatz !
Rechts und links davon sind Zufahrten.

ACHTUNG beim rückwärtigen ausparken, direkt dahinter verläuft der Rad - Fußweg und dann auch schon die 2 spurige Straße !
Allgemeine Hinweise
RFID Leser ist auf der Rückseite der Ladesäule unterhalb des kleinen Displays.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
10 Kommentare zu Seidlstraße München

LocutusB am 12. Mai 2014 um 10:42

Ladesäule ist in schlechtem Zustand. Trotz der theoretischen zwei Anschlüsse gibt es nur einen Parkplatz für ein Fahrzeug.

e-Bratwurscht am 18. Mai 2014 um 21:46

Von 4 Anschlüssen funktioniert nur der Schuko links unten. Der Anmeldeversuch mittels RFID-Karte war dieses mal wieder nicht möglich und auch ein Fernreset der Säule durch die SWM ist fehlgeschlagen. 30 Minuten verplempert! Diese Säule ist ein permanentes Ärgernis!

tuwrie am 22. Dezember 2014 um 22:06

Ladesäule ist häufig defekt. Insgesamt schlechter Zustand. Instandsetzung dauert lange.

e-Bratwurscht am 9. Februar 2015 um 15:09

Ladesäule bereits seit zwei Monaten ausser Betrieb. Instandsetzung lt. SWM ungewiss.

x_ander am 22. Februar 2015 um 18:21

Ladesäule seit zwei Monaten außer Betrieb. Wird wohl nix mehr...

Rolf am 16. März 2015 um 18:57

am 16.März 2015 BMW activeE erfolgreich an linker Typ2-Dose mit SWM-Karte geladen
rechte Typ2-Dose beschädigt

Marel am 26. Juni 2015 um 09:42

Smart ED geladen an Schuko-Dose, war ok. Ein Parkplatz davor und dann noch so abgesperrt an den Seiten, dass kein zweiter ran kommt, ist unmöglich.

MarkusD am 3. August 2015 um 07:46

Ein DriveNow-i3 stand vollgeladen da und hat die Typ2 blockiert.
Habe mich für eine halbe Stunde links neben die Absperrungen hingestellt, wurde dort verjagt, obwohl ich beim Auto geblieben bin.
Die Schuko gibt Strom ohne Authentifizierung her.

4 parallel nutzbare Steckdosen und nur ein Stellplatz, wer denkt sich denn so einen Quatsch aus?

Johann am 5. November 2015 um 11:59

Ladesäule ist gerne dauerbelegt von DriveNow i3's. Wer sich daneben irgendwie hinquetscht, wird von den U-Bahn-Wachteln genervt, die hier ihren Brotzeitraum haben.

tobintax am 27. März 2019 um 17:42

Nur 1 Parkplatz
Regelmäßig durch DriveNow blockiert
Regelmäßig durch „proforma Anstecker damit ich einen kostenlosen Parkplatz habe“ blockiert

zum vollständigen Eintrag