GoingElectric
Karte laden

Bonner Platz

Adresse
Karl-Theodor-Straße 50
80803 München
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke München GmbH
+49 800 796 888 023
swm.de
Anschlüsse
6Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt an der U-Bahn.
Ladeweile
Shops
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Bonner Platz München

tuwrie am 28. September 2017 um 08:21

Die Säulen werden gegen Abend zumindest teilweise von Verbrennern zugeparkt. Keine Aktivitäten der Stadt München zur Problembehebung erkennbar.

tuwrie am 1. Februar 2019 um 02:21

Mit gängigen Ladenetz Karten nicht nutzbar

henning.droege am 21. April 2019 um 03:53

Am 14.4.2019 schien die Verbindung zu stehen, aber die Sälule lud nicht oder brach ab oder zeigte eine Fehlermeldung. Nach etlichen Versuche an mehreren Ladepunkten ging es schließlich; später am Tag noch mal das Gleiche. Die meisten Ladeplätze waren belegt - hoffentlich erfolgreich.

MBj1703 am 25. Mai 2019 um 21:38

Super, es waren vier Plätze frei, vor mir auch ein Outlander PHEV am laden. Leider ein Platz von einem i8 ohne zu laden blockiert :-(

zum vollständigen Eintrag