GoingElectric
Karte laden
Parkhaus

Parkhaus "Am Dom"

Adresse
Leibnizstraße 2
39104 Magdeburg
Deutschland
Betreiber
MWG-Parkraum GmbH
+49 391 5698-530
mwg-wohnen.de
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

2,50 Euro pro 30 Minuten Laden und Parken

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Allgemeine Hinweise
Die Freischaltung der Säulen funktioniert mit dem Parkticket.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Parkhaus "Am Dom" Magdeburg

Bangalor am 2. Februar 2020 um 20:06

Sehr schick und neu. Aber wir waren an einem Sonntag da, als das Parkhaus zwar offen war und man die Säulen auch gleich fand. Jedoch die Freischaltung der Säulen geht nur mit dem Parkticket, welches man zur Einfahrt erhält. An diesem Sonntag war die Ein- und Ausfahrt frei, somit gab es aber auch keine Parktickets, der Ausgabeautomat war deaktiviert. Somit war auch kein Laden möglich. Schade.

amperator am 21. Juli 2021 um 22:30

Kaum Bedienungshinweise, etwas unübersichtliche Preisgestaltung, geringe Ladeleistung - aber für "über Nacht" ganz brauchbar.

Ioniq_Star am 31. Dezember 2021 um 13:24

11 kW Ladeleistung, 2,50 € je halbe Stunde, 20 Euro Tagespreis

zum vollständigen Eintrag