Karte Parkhaus "Am Dom" Magdeburg
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus "Am Dom"Magdeburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Leibnizstraße 2
39104 Magdeburg
Deutschland
Anzeige
ID

#43559

Betreiber
MWG-Parkraum GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

2,50 Euro pro 30 Minuten Laden und Parken

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Bargeld

EC Karte

Kreditkarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #47991
Skidata - Ampere.Gate
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #133673
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #47992
Skidata - Ampere.Gate
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #133674
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 3 #47993
Skidata - Ampere.Gate
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #133675
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 4 #47994
Skidata - Ampere.Gate
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #133676
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.12.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Allgemeine Hinweise

Die Freischaltung der Säulen funktioniert mit dem Parkticket.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkhaus "Am Dom" Magdeburg

  1. Sehr schick und neu. Aber wir waren an einem Sonntag da, als das Parkhaus zwar offen war und man die Säulen auch gleich fand. Jedoch die Freischaltung der Säulen geht nur mit dem Parkticket, welches man zur Einfahrt erhält. An diesem Sonntag war die Ein- und Ausfahrt frei, somit gab es aber auch keine Parktickets, der Ausgabeautomat war deaktiviert. Somit war auch kein Laden möglich. Schade.

  2. Kaum Bedienungshinweise, etwas unübersichtliche Preisgestaltung, geringe Ladeleistung - aber für "über Nacht" ganz brauchbar.

  3. 11 kW Ladeleistung, 2,50 € je halbe Stunde, 20 Euro Tagespreis

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.