GoingElectric
Karte laden

Rathaus

Adresse
Im Hagen 7
44532 Lünen
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Lünen GmbH
+49 2306 707-0
stadtwerke-luenen.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
gegenüber der Parkhauseinfahrt
Ladeweile
Direkt in der Lüner Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten, Kino, Restaurants etc.
Allgemeine Hinweise
Die maximale Ladezeit ist 4 Stunden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
10 Kommentare zu Rathaus Lünen

Kkl am 17. November 2015 um 14:29

Ladung unmöglich keine Freischaltung möglich
Fehler wurde an SW Lünen gemeldet

Kkl am 27. November 2015 um 23:10

Nach Fehler Meldung an die Stadtwerke,wurde sie wieder repariert alles bestens super Service von den SW Lünen

Tech am 7. Dezember 2015 um 19:24

Habe meinen Renault Zoe ohne Probleme am 05.12.2015 laden können.

Kkl am 30. Juni 2016 um 14:27

Momentan ist die Säule abgebaut

Wanderschildkröte am 16. September 2016 um 11:26

Die Säule steht wieder, waren, laut Pressemeldung, Vandalen am werk.
Jetzt ist das Laden Problemlos möglich auf der Anzeige steht eine Händynummer wenn man die anruft aktiviert sich die Säule.

Kkl am 17. November 2016 um 10:33

Leider nur ein Parkplatz, gekennzeichnet, immer wieder Probleme mit Verbennern oder ortsnahen Elektrofahrzeugen die dort obwohl vollgeladen den wichtigen Ladeplatz blockieren.

THellweg am 14. Juni 2017 um 00:42

Von mir gibt es volle 5 Sterne, da man die Bedürfnisse der Elektromobilität bei den Stadtwerken in Lünen scheinbar, im Gegensatz zu GSW-Kamen/Bönen, verstanden hat. Nur 2,5 Sterne zu geben, so wie mein Vorgänger, halte ich für unangebracht, da die Stadtwerke ja nicht direkt schuld daran sind, dass die Ladesäule von Verbrennern zugeparkt wird, auch wenn eine bessere Beschilderung dabei unterstützen könnte dies zu verhindern. Wichtig ist der gute Wille (und eine einfache Bedienung) und das hat man hier vorbildlich umgesetzt. Damit meine ich die RFID-Karte für Ortsnahe E-Mobilisten und die Möglichkeit für Durchreisende und Gelgenheitsnutzer die Ladesäule über einen einfachen Anruf einer Mobilnummer kostenlos freizuschalten. Supersache! Danke an die SW-Lünen!

1wthiemann am 7. März 2018 um 13:21

Bis heute ist die Beschilderung nicht erweitert worden, Auf dem ersten stand ein Tesla (vermutlich seit Stunden) auf dem zweiten E-Parkplatz wieder ein Verbrenner. Hier sollten die Stadtwerke dringend die Beschilderung verbessern. Ansonsten sehr zentral gelegen !

ElectricMe am 8. Mai 2018 um 15:52

Beschilderung wurde heute endlich angebracht und prompt hatte ein dort parkender Verbrenner ein Knöllchen an der Scheibe. Es geht also!

Fotograf am 5. Juli 2020 um 23:12

Säule ist super zu finden, Karte dran gehalten und los ging es mit der Ladung. Die Beschilderung für eautos ist gut sichtbar. Sehr empfehlenswert ist der Burgerladen Baseburger!

zum vollständigen Eintrag