GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Sankt-Ursula-Weg

Adresse
Sankt-Ursula-Weg 5
21335 Lüneburg
Deutschland
Betreiber
Avacon AG
+49 800 2255793
avacon.de
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Zufahrt von Süden über Sülztorstraße, vorbei an dem Fahrverbotsschild mit "Zufahrt St.-Ursula-Weg frei"
(siehe Foto).
Ladeweile
Salzmuseum und Edeka ca. 150m, Lüneburger Innenstadt in weniger als 5 min zu Fuß erreichbar.
Allgemeine Hinweise
Einer der Parkplätze ist für ein Carsharing-Fahrzeug reserviert
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Sankt-Ursula-Weg Lüneburg

hotchips am 15. Juli 2020 um 21:14

Eine weitere Ladesäule wurde aufgebaut, ist aber noch verpackt und noch nicht on Betrieb!

ct13 am 5. September 2020 um 15:10

Zusätzliche Ladesäule ist inzwischen in Betrieb und funktioniert

zum vollständigen Eintrag