GoingElectric
Karte laden

ÜZ Kundenparkplatz

Adresse
Schallfelder Straße 11
97511 Lülsfeld
Deutschland
Betreiber
ÜZ Mainfranken eG
+49 9382 604608
uez.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Allgemeine Hinweise
16A linke Seite, 32A rechts
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
2 Kommentare zu ÜZ Kundenparkplatz Lülsfeld

lingley am 2. März 2014 um 22:13

Am Sonntag Nachmittag luden ein i-MiEV und ein Kangoo der ÜZ Lülsfeld :-(
Habe zum Glück auf Nachfrage den Kangoo abhängen dürfen und mit den dringend benötigten 22kW vollgeladen - puhhh - sonst wäre es knapp nach hause geworden

STEN am 15. März 2014 um 19:03

STEN am 15.03.14: Es hat keiner hingesehen, da habe ich den Schnarchlader (MIEV) kurz abgeklemmt, nach 20 Minuten hat es dann für die Heimreise gereicht. (MIEV natürlich wieder angeschlossen; denke, dass dieser aber ohnehin seit gestern dort stand und wohl bereits voll war.)

zum vollständigen Eintrag