GoingElectric
Karte laden
Tankstelle

HEM Tankstelle

Adresse
Borsigstraße 22
51381 Leverkusen
Deutschland
Betreiber
Allego GmbH
+49 30 23 32 10000
allego.eu
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
100 kW
Verbund
allego
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Das Parken ist kostenfrei, allerdings gibt es eine private Parkraumüberwachung.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
auf dem Tankstellengelände rechts neben Luft und Wasser
Ladeweile
Tankstellenkiosk, Portalwaschanlage
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
5 Kommentare zu HEM Tankstelle Leverkusen

Flyingdog am 29. September 2018 um 17:36

Na toll. Ladung nach wenigen Sekunden abgebrochen weil scheinbar CCS u. Typ2 nicht gleichzeitig laden dürfen. Ladepunkt wurde danach nicht wieder freigegeben. Außerdem standen 2 grüne LKW eine Firma so eng neben der Ladestation, dass man kaum aussteigen konnte. Ganz großes Kino. Nie wieder hier.

ViperX7777 am 19. Dezember 2018 um 10:24

Problemlos mit ESL geladen. Dank Beschilderung waren beide Ladeplätze frei.
Ich hab die Anfahrt, den Standort sowie die Ladeleistung in diesem Video dokumentiert:
youtu.be

Coati Roux am 8. März 2019 um 22:48

Saubere Umgebung, moderne und gepflegte Säule und das CCS Laden mit ESL klappt problemlos. Die grünen LKW stehen eigentlich immer da, Platz ist aber genug. Einziger Nachteil: Außer dem Tankstellenshop ist dort nicht viel.

AndreR am 10. April 2019 um 21:09

Gut und gepflegt, jedoch hat der erste Ladevorgang nach ein paar Minuten abgebrochen. Nach einem erneuten Start ging es dann aber durch.

1wthiemann am 6. Dezember 2019 um 06:56

Alles funktionierte.

zum vollständigen Eintrag