Tankstelle

HEM TankstelleLeverkusen

gradegradegradegradegrade
Adresse
Borsigstraße 22
51381 Leverkusen
Deutschland
Anzeige
ID

#30692

Betreiber
Allego
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

PlugSurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #29027
Efacec - QC45
Typ 2 Stecker #87139
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #87140
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #87141
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

auf dem Tankstellengelände rechts neben Luft und Wasser

von horstman am 04.07.2018 gemeldet, aktualisiert am 25.02.2019 von IO43
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu HEM Tankstelle Leverkusen

  1. Na toll. Ladung nach wenigen Sekunden abgebrochen weil scheinbar CCS u. Typ2 nicht gleichzeitig laden dürfen. Ladepunkt wurde danach nicht wieder freigegeben. Außerdem standen 2 grüne LKW eine Firma so eng neben der Ladestation, dass man kaum aussteigen konnte. Ganz großes Kino. Nie wieder hier.

  2. Problemlos mit ESL geladen. Dank Beschilderung waren beide Ladeplätze frei.
    Ich hab die Anfahrt, den Standort sowie die Ladeleistung in diesem Video dokumentiert:
    youtu.be

  3. Saubere Umgebung, moderne und gepflegte Säule und das CCS Laden mit ESL klappt problemlos. Die grünen LKW stehen eigentlich immer da, Platz ist aber genug. Einziger Nachteil: Außer dem Tankstellenshop ist dort nicht viel.

  4. Gut und gepflegt, jedoch hat der erste Ladevorgang nach ein paar Minuten abgebrochen. Nach einem erneuten Start ging es dann aber durch.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.