GoingElectric
Karte laden

AVEA Besucherparkplatz

Adresse
Im Eisholz 3
51373 Leverkusen
Deutschland
Betreiber
EVL Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG
+49 800 4393030
evl-gmbh.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
EV Leverkusen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Besucherparkplatz vor dem AVEA-Verwaltungsgebäude. Die Plätze sind markiert.
Ladeweile
nicht viel ... Brauhaus Janes ca. 300m
Allgemeine Hinweise
über Nacht lädt regelmäßig ein Firmenfahrzeug, dann also nur ein Platz frei
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu AVEA Besucherparkplatz Leverkusen

mana4711 am 6. Februar 2019 um 15:39

Leider muss ich sagen die (lieben)Leute der avea haben nichts verstanden im Bezug auf e- Mobilität blockieren teilweise 2 Wochen24/h beide Ladesäulen aber prahlen immer mit ihrer guten Nachbarschaft.

gurgi am 25. Januar 2022 um 20:38

Heute mal wieder kurz an der Säule geladen. Leider war ein Ladepunkt durch ein Firmenfahrzeug belegt, obwohl die Ladung bereits beendet war. Wer zahlt eigentlich die Blockiergebühr?

zum vollständigen Eintrag