GoingElectric
Karte laden
Bahnhof

Bahnhof

Adresse
Bahnhofstraße 54
74348 Lauffen
Deutschland
Betreiber
ZEAG Energie AG
+49 7131 6499-101
zeag-energie.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Smatrics
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Ladesäule ist direkt vor dem Bahnhof bzw. vor dem Bürgerbüro
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
7 Kommentare zu Bahnhof Lauffen

Geracher am 25. Oktober 2017 um 17:47

11kw, die Säule muss mit einer Karte freigeschalten werden.
Die Karte bekommt man nur zu den Öffnungszeiten vom Bürgerbüro.
Meine ganzen Karten hat die Säule verweigert.

geraldomat am 30. Oktober 2017 um 20:11

Zwei enge Parkplätze, einer davon zugeparkt. Den zweiten konnte ich ergattern. Leider verlangt die Säule nach einer lokalen RFID-Karte. Als nicht-ortsansässiger ist die Säule damit für mich unattraktiv.

Bastialisch am 12. September 2018 um 20:02

Säule nur über eine Karte im Bürgerbüro (direkt davor) funktional. Karte gibt es ohne wenn und aber. Laden ist kostenlos!

alupo am 21. Juli 2019 um 13:59

Ich habe schon ein paar Mal dort geladen, alles funktionierte jedesmal perfekt. Auch die Mitarbeiter die die RFID Karte ausgeben waren immer sehr freundlich.

zocker2801 am 18. September 2019 um 15:13

alles funktioniert

eGolf2017 am 25. Januar 2020 um 21:09

Sehr enge Parkplätze,das Ladekabel ist durch Spiralaufwicklung sehr kurz und steht unter Spannung beim laden,kein CCS,sehr rege Verkehr und durch wenig Platz geht man Risiko ein das jemand das Auto beschädigt,Wenn zwei eAutos geparkt haben geht die Tür kaum auf.

Jorolo am 29. Mai 2020 um 16:15

Die Ladesäule funktioniert wieder, aber nicht mehr kostenlos. Man muss jetzt auch mit dem eigenen Kabel anschließen. Bezahlung funktionierte bei mir mit newmotion. Mit Maingau geht es nicht.

zum vollständigen Eintrag