Karte Bahnhof Lauffen
Karte laden

Bahnhof
BahnhofLauffen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Bahnhofstraße 54
74348 Lauffen
Deutschland
Anzeige
ID

#23527

Betreiber
ZEAG Energie AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil Flat

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #106484
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246034
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #246035
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.01.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule ist direkt vor dem Bahnhof bzw. vor dem Bürgerbüro

am 06.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 03.08.2022 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Bahnhof Lauffen

  1. 11kw, die Säule muss mit einer Karte freigeschalten werden.
    Die Karte bekommt man nur zu den Öffnungszeiten vom Bürgerbüro.
    Meine ganzen Karten hat die Säule verweigert.

  2. Zwei enge Parkplätze, einer davon zugeparkt. Den zweiten konnte ich ergattern. Leider verlangt die Säule nach einer lokalen RFID-Karte. Als nicht-ortsansässiger ist die Säule damit für mich unattraktiv.

  3. Säule nur über eine Karte im Bürgerbüro (direkt davor) funktional. Karte gibt es ohne wenn und aber. Laden ist kostenlos!

  4. Ich habe schon ein paar Mal dort geladen, alles funktionierte jedesmal perfekt. Auch die Mitarbeiter die die RFID Karte ausgeben waren immer sehr freundlich.

  5. alles funktioniert

  6. Sehr enge Parkplätze,das Ladekabel ist durch Spiralaufwicklung sehr kurz und steht unter Spannung beim laden,kein CCS,sehr rege Verkehr und durch wenig Platz geht man Risiko ein das jemand das Auto beschädigt,Wenn zwei eAutos geparkt haben geht die Tür kaum auf.

  7. Die Ladesäule funktioniert wieder, aber nicht mehr kostenlos. Man muss jetzt auch mit dem eigenen Kabel anschließen. Bezahlung funktionierte bei mir mit newmotion. Mit Maingau geht es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.