GoingElectric
Karte laden
Autohof

Kühl-LKW-Station Maxi Autohof

Adresse
Hanomagstraße 2
31867 Lauenau
Deutschland
Betreiber
Nomad Power
+49 30 3080 7007
nomadpower.eu
Anschlüsse
4CEE Rot
15 kW
Verbund
Nomad Power
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Der Zugang zu den LKW-Parkplätzen ist beschrankt. Bisher war die Schranke immer geöffnet. Falls die Schranke geschlossen ist, muss man ein Ticket ziehen - auf 2m Höhe! Der Parkplatz ist, insbesondere an den Ein- und Ausfahrten, videoüberwacht, und es ist nur eine maximale Parkauer von 2 Stunden gestattet. Möglicherweise fallen Kosten an, falls man dort länger parkt.

Lagebeschreibung
Auf dem LKW Parkplatz auf den Plätzen am Rand in Sichtweite zum Tesla Supercharger.
Allgemeine Hinweise
Die Ladestationen sind für Kühllaster gedacht, können aber auch zum Aufladen nach Registrierung bei Nomad Power benutzt werden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Kühl-LKW-Station Maxi Autohof Lauenau

teutocat am 18. März 2016 um 21:36

Ich habe an der 49013 ca. 35min mit 32A geladen ohne dass die Sicherungen ausgelöst haben. Entweder wurden die oben beschriebenen 20A Sicherungen nochmal gegen 32A ersetzt oder sie sind sooo träge, dass die Zeit für eine kritische Erwärmung nicht ausgereicht hat. Ich weiß ja nicht wieviel so ein Kühlaggregat zieht, aber ich denke dass NOMAD nicht davon ausgehen kann, dass es immer unter 20A sind.

zum vollständigen Eintrag