Nomad Power Webseiten-Freischaltung

Anbieter
Nomad Power B.V.
Prins Hendrikkade 1A
3441 XD Woerden
Niederlande
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:

Anzeige
Zugangsmittel
Ladeverbund Anbieter
Nomad Power
Ladeverbunde Roaming

Mit diesem Angebot sind keine Säulen anderer Verbunde nutzbar.

Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Nomad Power Webseiten-Freischaltung

Informationen

Die Ladestationen sind eigentlich für Kühllaster gedacht, können aber auch zum Aufladen nach Registrierung bei Nomad Power (siehe Webseite) benutzt werden.

Zunächst muss man sich auf der Website kostenlos als LKW-Fahrer registrieren. Die Ladung kann dann in der App aber auch auf der Website oder telefonisch freigeschaltet werden. Bei mir kam das Passwort nicht sofort per eMail. Daher sollte man sich besser einige Stunden vor der gewünschten Ladung registriert haben.

Statistik

40 Standorte mit 217 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

Nomad Power Webseiten-Freischaltung ist Nr. 464 der beliebtesten Angebote

Anzeige

Andere Angebote des Anbieters Nomad Power B.V.

Andere Angebote für den Ladeverbund Nomad Power

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Schreibe einen Kommentar zu Nomad Power Webseiten-Freischaltung

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden