GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Solingerstraße

Adresse
Solinger Straße 72
40764 Langenfeld
Deutschland
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Ohne Parkgebühr, wenn man eine "blaue Plakette" der Stadt Langenfeld (kostenlos im Rathaus erhältlich, Fahrzeugschein nötig!) oder E-Kennzeichen hat.
Parken ist mit Parkscheibe 2h lang möglich.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Öffentlicher Parkplatz.
Ladeweile
Innenstadt fußläufig erreichbar
Allgemeine Hinweise
3 Parkplätze verfügbar, zusammen mit der Säule der Stadtwerke auch grundsätzlich vier Ladeanschlüsse verfügbar. Meist ist aber ein Parkplatz und Ladeanschluss (mittlerweile an der SW-Säule) durch den Carsharing-Smart ED belegt, für den auch der ganz rechte (4.) Parkplatz reserviert ist.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
6 Kommentare zu Parkplatz Solingerstraße Langenfeld

dexter am 5. Oktober 2013 um 11:32

Reservierter Parkplatz, gut sichtbar, gute Position im Zentrum, ein Stern Abzug weil nur ein Anschluss funktionierte

zoe_do am 22. März 2016 um 22:39

Nicht Hausnummer 72, sondern genau gegenüber von Nr. 72 auf dem Parkplatz der Sparkasse. Beide Anschlüsse liefen.

streetfighter am 15. November 2016 um 14:26

Wieder einmal blockiert von den Stadtwerken Langenfeld. Der Smart steht dort vollgeladen tagelang.
Die Stadtwerke werden allerdings an diesem Zustand auch nichts ändern ...

Zlogan am 14. Mai 2017 um 10:43

Super gelegen. Leider war ein Parkplatz und Anschluss von einer ladenden ZOE blockiert und der zweite vom Carsharing e-Smart. Ein kurzer Anruf bei der Buchungshotline und er wurde mir für 15 Minuten auf meiner bwcarsharing-Karte freigeschaltet, sodass ich ihn umparken und dann auch laden konnte.

FSH am 3. September 2017 um 13:25

Linker Ladepunkt war mit NewMotion Ladekarte nicht freischaltbar.

FSH am 3. September 2017 um 13:25

Linker Ladepunkt war mit NewMotion Ladekarte nicht freischaltbar.

zum vollständigen Eintrag