GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Sparkasse

Adresse
Kulmbacher Straße 11
96317 Kronach
Deutschland
Betreiber
Sparkasse Kulmbach-Kronach
+4992616600
s-kukc.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
11 kW
1Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos

Laut Aufschrift auf der Ladesäule ist das Laden kostenlos. Allerdings fallen normalerweise Parkgebühren an. Diese werden über die Ein- und Ausfahrtschranke per EC-Karte abgebucht. Laut Aufschrift auf der Ladesäule kann man sich "Freischalten" lassen, so dass keine Parkgebühren anfallen. Das funktioniert auch, allerdings nur während der Öffnungszeiten der Filiale. Einfach am Schalter melden, dann wird die EC-Karte für die Ausfahrt freigeschalten.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäule befindet sich auf dem südlichen Kundenparkplatz (Einfahrt Nähe Wasserwirtschaftsamt).
Ladeweile
Die Innenstadt von Kronach mit diversen Geschäften ist ca. 400 Meter entfernt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Sparkasse Kronach

Alex1 am 20. Juli 2019 um 21:28

War jetzt am Samstag da, 15,- Euro abgebucht. Bin mal gespannt, ob ich die am Montag wieder zurück bekomme.

zum vollständigen Eintrag