Karte Sparkasse Kronach
Karte laden

Parkplatz
SparkasseKronach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kulmbacher Straße 11
96317 Kronach
Deutschland
Anzeige
ID

#25694

Betreiber
Sparkasse Kulmbach-Kronach
Kosten

Laden kostenlos

Laut Aufschrift auf der Ladesäule ist das Laden kostenlos. Allerdings fallen normalerweise Parkgebühren an. Diese werden über die Ein- und Ausfahrtschranke per EC-Karte abgebucht. Laut Aufschrift auf der Ladesäule kann man sich "Freischalten" lassen, so dass keine Parkgebühren anfallen. Das funktioniert auch, allerdings nur während der Öffnungszeiten der Filiale. Einfach am Schalter melden, dann wird die EC-Karte für die Ausfahrt freigeschalten.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #24102
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #72117
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #72118
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.07.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 19.03.2022
Einschränkung Standort

Die Ladesäule ist nicht mehr kostenlos. Lediglich Kunden der Sparkasse können während des Besuchs in der Sparkasse kostenlos laden. Bei einem 11kW- und einem 3kW-Lader darf man sich dabei natürlich nach dem Sinn dieses Angebotes stellen. Die Säule sollte in der Datenbank weder als kostenlos noch als 24h-verfügbar gelistet werden.

Kommentare

22.03.2022

Kann so bestätigt werden.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule befindet sich auf dem südlichen Kundenparkplatz (Einfahrt Nähe Wasserwirtschaftsamt).

Ladeweile

Die Innenstadt von Kronach mit diversen Geschäften ist ca. 400 Meter entfernt.

von BA13445 am 09.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 22.03.2022 von miidko
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Sparkasse Kronach

  1. War jetzt am Samstag da, 15,- Euro abgebucht. Bin mal gespannt, ob ich die am Montag wieder zurück bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.