GoingElectric
Karte laden

RWE Zentrale

Adresse
Stüttgenweg 2
50935 Köln
Deutschland
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Allgemeine Hinweise
Nur für RWE-Mitarbeiter und Besucher der Verwaltung.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu RWE Zentrale Köln

gummibaerchen am 13. Juni 2015 um 19:17

Hat super geklappt. Kostenfreies laden. Schade war alleine da und konnte kein Schwätzchen mit anderen Stromern halten. Habe aber die Zeit genutzt meine ZOE kennen zu lernen.
Unsere erste Aufladung, da wir die ZOE aus Bochum geholt haben.

tommy_z am 2. September 2015 um 17:17

Der Messemodus hat offenbar - 2.9.2015 - ein Ende. Ladung war nur nach Freischaltung (Plugsurfing App) möglich.

Alibabamax am 29. Dezember 2015 um 12:27

Perfekt, Straßenbahnhaltestelle 5 min entfernt.
Säule im Messemodus (29/12/15).

Andreas@HLash am 17. Juli 2017 um 09:36

Sehr gut zu erreichen. Haltestelle der Straßenbahn Linie 7 schnell erreichbar.

Laden ist nach wie vor kostenfrei und ohne Registrierung möglich.

chilobo am 7. April 2018 um 21:50

Günstig gelegen, um zum Stadion des FC zu gehen, 15 min durch den Park. Parken ist auch kostenlos.

Björni am 6. März 2020 um 14:46

Säule offensichtlich nicht mehr kostenlos, jetzt Anmeldung per App.

zum vollständigen Eintrag