GoingElectric
Karte laden
Privater Ladepunkt

GPS-WATCH GmbH

Adresse
Bismarckplatz 4
24629 Kisdorf
Deutschland
Betreiber
GPS-WATCH GmbH
+49 4193 8709087
gps-watch.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
NewMotion
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Sollte die Ladestation werktags in der Zeit von 8:00 bis 18:00 zugeparkt sein, kommt einfach kurz ins Büro, dann machen wir einen Parkplatz für euch frei.

Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
12 Kommentare zu GPS-WATCH GmbH Kisdorf

LePhi am 18. Dezember 2018 um 18:02

So gut wie täglich von einem Tesla zugeparkt.
Der Inhaber scheint dort zu arbeiten und ist anscheinend der Meinung, ein E-Auto zu fahren, berechtigt zum Parken vor Ladesäulen.

Manfredo52 am 23. Dezember 2019 um 03:57

An dieser Station ist ein Laden nicht möglich, da ständig zugeparkt. Sollte man aus der Liste herausnehmen

BastyJuice am 6. August 2020 um 11:23

Ich war dort heute meiner ZOE laden, die Firma hat halt nur begrenzt platz dort. Ich habe nett nachgefragt und mir wurde sofort eine Ladestation freigemacht. Ich habe da total Verständnis für. ich finde gut das es Leute gibt die Private Plätze freigeben !!!!

GPS-WATCH GmbH am 6. August 2020 um 17:52

Wir sind heute von einem netten E-Fahrer auf diese Seite und auf unsere Reputation zu dem Ladepunkt aufmerksam gemacht worden. Wir haben leider nicht soviel freie Parkplätze und unsere beiden Parkplätze an denen geladen werden kann, werden von uns halt auch als Parkplatz genutzt. Wir können leider nicht 2 Parkplätze nur für E-Autofahrer freihalten, weil hier 1x oder 2x die Woche jemand laden möchte. Wer in der Regel werktags zwischen 09:00 und 18:00 bei uns Laden möchte, darf gerne kurz hereinkommen und wir fahren dann eines der Fahrzeuge weg, die dort stehen, so das Ihr Euer Auto laden könnt. Außerhalb der Arbeitszeiten sind die Plätze in der Regel ja frei und können frei zum Laden genutzt werden. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis Euer GPS-WATCH Team.

MelliX am 11. August 2020 um 15:23

Ich wollte heute auch dort Laden leider waren die Ladeplätze bereits mit 2 E-Autos der Firma zugeparkt weil die dort selber geladen haben. Ich habe dann gefragt ob ich Laden kann und ein Mitarbeiter hat sofort sein Ladevorgang unterbrochen so das ich Laden konnte. So macht E-Mobilität Spaß.

Manfredo52 am 3. Oktober 2020 um 12:05

Heute, Samstag 3.10.2020 steht einer der Firmenwage auf dem 1. Platz neben der Ladestation - zum Glück habe ich ein passendes, langes Kabel und kann dort laden. Aber das ist das, was ich oft beobachtet habe und deswegen auch kommentiert habe. Es geht nicht um Werkstags/Bürozeit. Sondern eben Wochende/Offzeiten, zu den Zeiten habe ich immer wieder auch schon mal 2 Autos dort stehen sehen. Dies nur zur Erklärung meiner Bemerkung.

BastyJuice am 26. Januar 2021 um 18:07

Super nett Leute :-) Habe Dort sogar eine neue NewMotion Karte bekommen weil meine nicht mehr ging, dachte erst es liegt an der Station und wollte bescheid sagen aber irgendwie war meine Karte wohl kaputt.

gerbre am 27. Januar 2021 um 12:16

@BastyJuice Sind die Bilder der Ladestationen noch aktuell oder hängen da jetzt andere mit Display?

Alfa.Tiger am 18. April 2021 um 21:18

An beiden Ladestationen kamen leider nur 6,8 kW in den e-Soul (64 kWh 11 kW). Daher leider nicht genug abgezapft für die Heimfahrt, da nach 5 Stunden entgegen der Planung noch nicht voll.
Ein riesiges Wohnmobil vor den Ladestationen macht derzeit den Zugang etwas schwer, aber aber es hat schon gepasst.

MasterEleckto am 27. November 2023 um 14:46

Nette Leute dort habe Sogar einen Kaffee bekommen :-) hatte meine 22kW

PowerTesla am 27. November 2023 um 14:55

Konnte ohne Probleme laden

yellodragon am 28. November 2023 um 11:45

Heute wollte ich in diesem Geschäft auch gerne laden. Leider waren die Ladeplätze bereits von zwei Elektrofahrzeugen der Firma blockiert, da sie ihre eigenen Fahrzeuge dort aufluden. Ich habe höflich gefragt, ob ich mein Auto ebenfalls aufladen dürfte, und ein Mitarbeiter war so freundlich, seinen Ladevorgang sofort zu unterbrechen, damit ich die Möglichkeit hatte, mein Fahrzeug zu laden. Das ist es, was Elektromobilität so angenehm macht.

zum vollständigen Eintrag