Karte GPS-WATCH GmbH Kisdorf
Karte laden

Privater Ladepunkt
GPS-WATCH GmbHKisdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bismarckplatz 4
24629 Kisdorf
Deutschland
Anzeige
ID

#27738

Betreiber
GPS-WATCH GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

Charge&Fuel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26123
New Motion - Lolo
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #78295
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #38836
New Motion - Lolo
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #114067
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Sollte Die Ladestation Werktags in der Zeit von 08:00 bis 18:00 zugeparkt sein, kommt einfach kurz ins Büro dann machen wir einen Parkplatz für euch Frei.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu GPS-WATCH GmbH Kisdorf

  1. So gut wie täglich von einem Tesla zugeparkt.
    Der Inhaber scheint dort zu arbeiten und ist anscheinend der Meinung, ein E-Auto zu fahren, berechtigt zum Parken vor Ladesäulen.

  2. An dieser Station ist ein Laden nicht möglich, da ständig zugeparkt. Sollte man aus der Liste herausnehmen

  3. Ich war dort heute meiner ZOE laden, die Firma hat halt nur begrenzt platz dort. Ich habe nett nachgefragt und mir wurde sofort eine Ladestation freigemacht. Ich habe da total Verständnis für. ich finde gut das es Leute gibt die Private Plätze freigeben !!!!

  4. Wir sind heute von einem netten E-Fahrer auf diese Seite und auf unsere Reputation zu dem Ladepunkt aufmerksam gemacht worden. Wir haben leider nicht soviel freie Parkplätze und unsere beiden Parkplätze an denen geladen werden kann, werden von uns halt auch als Parkplatz genutzt. Wir können leider nicht 2 Parkplätze nur für E-Autofahrer freihalten, weil hier 1x oder 2x die Woche jemand laden möchte. Wer in der Regel werktags zwischen 09:00 und 18:00 bei uns Laden möchte, darf gerne kurz hereinkommen und wir fahren dann eines der Fahrzeuge weg, die dort stehen, so das Ihr Euer Auto laden könnt. Außerhalb der Arbeitszeiten sind die Plätze in der Regel ja frei und können frei zum Laden genutzt werden. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis Euer GPS-WATCH Team.

  5. Ich wollte heute auch dort Laden leider waren die Ladeplätze bereits mit 2 E-Autos der Firma zugeparkt weil die dort selber geladen haben. Ich habe dann gefragt ob ich Laden kann und ein Mitarbeiter hat sofort sein Ladevorgang unterbrochen so das ich Laden konnte. So macht E-Mobilität Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.